Welchen Charakter haben Husky-Tschechoslowakische Wolfhund-Mix-Welpen?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Am Samstag waren wir einen der Brüder von Rocky und Laska besuchen. Das war ein super Moment für sie und für uns.

Ich liebe diese Rassen einfach total! Da ist es ja wohl klar, dass ich hier mitlese! Na ja, eigentlich stand die Chance ja 50:50, dass ich mich vertue...🙂
Nein, du musst vor allem echt konsequent sein. Was einmal erlaubt ist, merkt sich ein Wolfhund ein Leben lang. Man muss also echt aufpassen, was man alles durchgehen lässt (oh man, ausgerechnet ich sag das! Na ja, die Lästerzungen werden jetzt bestimmt gleich angerannt kommen!)👌
Knuddel sie mal ganz fest von mir!
LG la miss! 👌
Danke fürs Folgen, ich freue mich echt total über die ganzen Kommentare zu den Fotos und Fragen.
Echt TWH-mäßig, die Kleine! 👌
Nee, das hier ist Rocky lol, ja, sie haben alles vom TWH, außer vielleicht die Pfoten, die sind echt breit wie beim Husky. Aber ich liebe sie einfach, das sind meine Babys! Ich frag mich manchmal echt, ob ich das richtig mache mit denen, weil wenn ich mit ihnen schimpfe, weiß ich nicht, ob ich so richtig glaubwürdig rüberkomme lol. Da müsste ich schon echt sauer werden, aber dann hab ich wieder Schiss, dass ich ihnen zu viel Angst mache?

Oh ja, die klettern echt auf alles, was sie finden: Auto, Tisch!!! Kenn ich nur zu gut 👌
Echt klasse, die Kleine! 👌

Die lieben es, alles von oben zu beobachten, klettern auf den Gartentisch und haben dabei einen Riesenspaß.
Na also! 🙄👌
Wahnsinn, wie die sich verändern! Ganz normal halt! Der TWH kommt jetzt auch optisch voll durch...
Gestern hab ich noch gesagt, dass alles bestens ist, und tja, denkste lol. Sie sind über die Absperrung gesprungen und haben alles zerlegt, während meine Frau die Kinder zur Schule gebracht hat.