Welchen Charakter haben Husky-Tschechoslowakische Wolfhund-Mix-Welpen?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo! Ich wollte mal fragen, was für ein Wesen mein zukünftiger Hund wohl haben wird – er ist ein Mix aus Husky und Tschechoslowakischem Wolfhund. In etwa zwei Wochen ziehen bei mir nämlich zwei Welpen ein, ein Rüde und eine Hündin. Ich habe so eine Mischung zwar noch nie live gesehen, aber ich weiß in etwa, was auf mich zukommt. Ich habe mich über Huskys und TWHs informiert, aber noch nie von genau dieser Kreuzung gehört. Gibt es hier Leute, die so einen Hund haben und mir sagen können, was mich erwartet? Ich möchte auf keinen Fall, dass die beiden bei mir unglücklich sind. Mein Sohn und ich sind auf jeden Fall sehr sportlich.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

143 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Die sind ja echt süß :D

Ich versuch ihm immer „Sitz“ zu sagen, bevor ich ihn streichle, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, und wenn Freunde zu Besuch kommen, bitte ich sie, das Gleiche zu machen.

Und, klappt’s?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Die sind ja so süß :D

Ich versuche ihm immer "Sitz" zu sagen, bevor ich ihn streichle, wenn ich von der Arbeit komme, und wenn Freunde vorbeikommen, bitte ich sie, das auch so zu machen

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Kurze Frage! Ich wüsste gerne, wie ich es hinkriege, dass sie Leute nicht mehr anspringen. Ich habe total Angst, dass sie mal ein Kind im Gesicht kratzen, weil mir das selbst oft passiert, wenn sie mich so stürmisch begrüßen, wenn ich nach Hause komme. Ich verstehe ja, dass sie sich freuen, mich zu sehen, aber es ist trotzdem gefährlich! Ich freue mich schon auf eure Antworten. Danke im Voraus!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Huhu ihr Lieben, noch ein kleines Foto von meinen Fellnasen.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Wow, was für Prachtstücke, die Husky-Maske zeichnet sich wohl schon ab, oder?

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es ist echt von beidem was dabei, das macht gerade ihren Charme aus. Die sind einfach zuckersüß, wir haben echt Glück, sie zu haben. Das sind echt super Hunde. Ich denke, das liegt an der Frau, von der ich die Welpen habe. Die sind richtig schön familiär aufgewachsen.

Das ist der Papa, das einzige Foto, das ich von ihm habe.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Stimmt, die sehen echt schon wie Große aus ;)

Alles klar wegen Laska! Das kann eh dauern, ist ja „nur“ Wiederholung. Ich hab nur gefragt, weil viele so fertige Leckerlis geben, die nicht wirklich lecker sind und die vielen Hunden total egal sind ^^

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Wunderschön, deine Fellnasen !!!

Danke!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Die wachsen ja ordentlich hier :) Sie sind echt hübsch, wie alt sind sie denn mittlerweile?

Und was gibst du Laska als Belohnung für den Rückruf?

Sie sind jetzt 4 Monate alt. Für den Rückruf gebe ich ihr kleine Hühnchen-Knochen. Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt, als ich meinte, dass sie nicht kommt. Ich wollte eigentlich sagen: Wenn sie was hat, was nicht für sie bestimmt ist, haut sie ab und egal was wir machen, sie tanzt uns auf der Nase herum. Aber es wird schon besser. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Wunderschön, deine Fellnasen!!!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Die wachsen ja ordentlich hier :) Die sind echt toll, wie alt sind sie mittlerweile?

Was gibst du Laska eigentlich als Belohnung für den Rückruf?

Übersetzt Französisch
  • 30 Kommentare zu 143

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!