Welchen Charakter haben Husky-Tschechoslowakische Wolfhund-Mix-Welpen?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo! Ich wollte mal fragen, was für ein Wesen mein zukünftiger Hund wohl haben wird – er ist ein Mix aus Husky und Tschechoslowakischem Wolfhund. In etwa zwei Wochen ziehen bei mir nämlich zwei Welpen ein, ein Rüde und eine Hündin. Ich habe so eine Mischung zwar noch nie live gesehen, aber ich weiß in etwa, was auf mich zukommt. Ich habe mich über Huskys und TWHs informiert, aber noch nie von genau dieser Kreuzung gehört. Gibt es hier Leute, die so einen Hund haben und mir sagen können, was mich erwartet? Ich möchte auf keinen Fall, dass die beiden bei mir unglücklich sind. Mein Sohn und ich sind auf jeden Fall sehr sportlich.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

143 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Danke für eure Antworten, ich denke auch, dass da ordentlich die Post abgehen wird! Deshalb werde ich mir zwei holen, ich will ja nicht, dass er sich langweilt, und es sind ja schließlich Rudeltiere. Ich lass mich nicht entmutigen! Ich denke, mit ein bisschen Geduld, gutem Willen und ganz viel Liebe kriegt man das bestimmt hin. Ich würde mich über noch mehr Erfahrungsberichte freuen, damit ich mich gut vorbereiten kann.
    Übersetzt Französisch
    Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Wenn du "mehr oder weniger" weißt, was dich erwartet, rate ich dir, dich echt schlau über beide Rassen zu machen. Beide sind nicht ohne und der Mix könnte echt speziell werden... Und zwei Welpen auf einmal werden dir ordentlich was abverlangen, besonders wenn du nicht genug über die Rassen und die passende Erziehung informiert bist...

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Guten Abend

Explosive Mischung, die es eigentlich gar nicht geben sollte... du kannst dich da auf alles gefasst machen, viel Erfolg!

Übersetzt Französisch
  • 143 Kommentare zu 143

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!