Welchen Charakter haben Husky-Tschechoslowakische Wolfhund-Mix-Welpen?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
So hübsch!
Erzähl uns doch mal ein bisschen, wie es bei euch so läuft, das ist bestimmt gar nicht so einfach!
Ja lol, die werden immer verspielter!

Ich hab ein paar kleine Videos, aber ich weiß nicht, wie ich die hier hochladen kann lol
Hier geht's richtig ab!!!!!!!😁
Ja, ich will auch mehr davon sehen! Wobei es echt hart ist, einen Wolfshund (und dann noch mit Husky drin) zu fotografieren!! 😉
Sorry, hab ich nicht so ganz verstanden. Lol, kannst du die Frage nochmal wiederholen?

Keine Sorge, es kommen noch mehr!
Echt witzig, man sieht richtig die Züge vom TWH und vom Husky!
Ja, ich will auch unbedingt mehr! Wobei es echt hart ist, einen Wolfhund (und dann noch mit Husky dabei) zu fotografieren!! 😉
Das geht ja mal gar nicht! Hier gibt's viel zu wenig Fotos :p
Vielen Dank, es tut echt gut, mit jemandem über Probleme mit unseren Tieren reden zu können. Ich komme auf jeden Fall drauf zurück.

Danke, stimmt, sie sind echt hübsch. Bis jetzt läuft alles super, sie sind sehr aufmerksam und interessieren sich für alles lol