Welchen Charakter haben Husky-Tschechoslowakische Wolfhund-Mix-Welpen?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo! Ich wollte mal fragen, was für ein Wesen mein zukünftiger Hund wohl haben wird – er ist ein Mix aus Husky und Tschechoslowakischem Wolfhund. In etwa zwei Wochen ziehen bei mir nämlich zwei Welpen ein, ein Rüde und eine Hündin. Ich habe so eine Mischung zwar noch nie live gesehen, aber ich weiß in etwa, was auf mich zukommt. Ich habe mich über Huskys und TWHs informiert, aber noch nie von genau dieser Kreuzung gehört. Gibt es hier Leute, die so einen Hund haben und mir sagen können, was mich erwartet? Ich möchte auf keinen Fall, dass die beiden bei mir unglücklich sind. Mein Sohn und ich sind auf jeden Fall sehr sportlich.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

143 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

So hübsch!

Erzähl uns doch mal ein bisschen, wie es bei euch so läuft, das ist bestimmt gar nicht so einfach!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Da geht’s ja richtig ab! !!!!!!!😁

Ja lol, die werden immer verspielter!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich hab ein paar kleine Videos, aber ich weiß nicht, wie ich die hier hochladen kann lol

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hier geht's richtig ab!!!!!!!😁

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Echt witzig, man sieht voll die Züge vom TWH und vom Husky!

Ja, ich will auch mehr davon sehen! Wobei es echt hart ist, einen Wolfshund (und dann noch mit Husky drin) zu fotografieren!! 😉

Sorry, hab ich nicht so ganz verstanden. Lol, kannst du die Frage nochmal wiederholen?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das geht ja mal gar nicht! Viel zu wenig Fotos :p

Keine Sorge, es kommen noch mehr!

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Echt witzig, man sieht richtig die Züge vom TWH und vom Husky!

Ja, ich will auch unbedingt mehr! Wobei es echt hart ist, einen Wolfhund (und dann noch mit Husky dabei) zu fotografieren!! 😉

Übersetzt Französisch
    Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das geht ja mal gar nicht! Hier gibt's viel zu wenig Fotos :p

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Wow! Doppelt so viel Unsinn!! Was für eine Herausforderung das schon mit einem ist, aber mit zweien! Hut ab! Bin echt gespannt, wie sie sich entwickeln!! 😉 Falls du mal einen Rat brauchst, helfe ich dir gerne, kenne mich mit der Rasse durch meine zwei Flitzer ja ziemlich gut aus! 👌

Vielen Dank, es tut echt gut, mit jemandem über Probleme mit unseren Tieren reden zu können. Ich komme auf jeden Fall drauf zurück.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Wow! Die sind ja süß! Und was für eine Mischung! Zum Anbeißen!

Danke, stimmt, sie sind echt hübsch. Bis jetzt läuft alles super, sie sind sehr aufmerksam und interessieren sich für alles lol

Übersetzt Französisch
  • 120 Kommentare zu 143

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!