Rüde verliert Tropfen am Penis
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo, ich habe einen großen Windhund (72 cm) und er hat das gleiche Problem. Das ist echt nervig, weil das Flecken macht, die auf dem Teppich total schwer zu entfernen sind.
Er ist 8 Monate alt.
Hallo, ich habe einen großen Windhund (72 cm) und er hat das gleiche Problem. Das ist echt nervig, weil das Flecken macht, die auf dem Teppich total schwer zu entfernen sind.
Er ist 8 Monate alt.
Hallo, ich hab auch einen großen Windhund (72 cm) mit dem gleichen Problem. Das ist schon echt nervig, weil das Flecken macht, die man vom Teppich nur total schwer wieder wegbekommt.
Er ist jetzt 8 Monate alt.
Er ist 8 Monate alt.
Hallo zusammen.
Ist bei meinen 2 Boxern genau das Gleiche.
Ich will mich da nicht mehr verrückt machen. Die lecken sich am Schniedel, nachdem sie ihr Nassfutter gefressen oder an irgendeinem Knochen geknabbert haben, der wer weiß wo rumlag. Kurz gesagt, das muss da drin ein echtes Biotop sein... Aber so ist die Natur halt. Wenn deine Hunde sich wie kerngesunde Hunde benehmen, kommen sie damit klar.
Höchstens gebe ich mal was Homöopathisches, behalte sie im Auge und... mache sauber.
Hallo zusammen, ich habe einen Boxer-Rüden und der hat das schon, seit er ganz klein ist. Es ist so gelber, dicker Ausfluss. Als ich den Tierarzt mal gefragt habe (da war er erst 3 Monate alt), meinte er, das sei nicht schlimm, so eine Art Eiter, und er würde das sein Leben lang behalten. Und tatsächlich, er ist jetzt 3 Jahre alt und hat es immer noch!
Alles klar, mach ich so, danke :)
Einfach mit einer Kompresse auf die Eichel und den Eingang der Vorhaut tupfen. Danach solltest du aber lieber mal zum Tierarzt gehen, wegen einer Antibiotika-Behandlung.
Ich wollte die Stelle schon mal sauber machen, bis wir den Termin haben. Ich hab gelesen, dass man Betaisodona nehmen kann... Wisst ihr, wie man das macht?
Ah okay, alles klar. Bei mir ist es eher nur so ein bisschen nass vom Urin, nicht wirklich ein Tropfen. In dem Fall würde ich dir aber trotzdem raten, mal zum Tierarzt zu gehen, weil mir das doch irgendwie komisch vorkommt...