Mein Rüde wird ständig von anderen Hunden bestiegen

Mushroom
Mushroom Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen

ich brauche echt mal euren Rat. Mein Welpe, der jetzt 6 Monate alt ist, wird ständig von anderen Hunden bestiegen. Dabei ist er doch ein kleiner Rüde. Ich glaube nicht, dass das Dominanz ist, denn es ist echt verrückt: Die anderen Hunde riechen ihn schon von weitem und rennen sofort auf ihn zu. Wir können nicht mehr in den Park gehen, das ist die reinste Hölle. Da wollen 4 oder 5 Hunde gleichzeitig aufreiten und die sind wie fixiert, selbst die Besitzer können sie nicht mehr zur Vernunft bringen.

Unter der Woche verbringt eine kleine Hündin den Tag mit ihm, deshalb frage ich mich, ob sie vielleicht ihre weiblichen Hormone auf ihn überträgt. Was meint ihr dazu??

Danke für eure Hilfe, ich weiß echt nicht mehr weiter.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

14 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Er riecht bestimmt einfach anziehend für andere Hunde, das ist nicht weiter schlimm. Hast du ihn kastrieren lassen?

Übersetzt Französisch
    Célineo
    Célineo Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Umso besser :) Das ist ja schon mal beruhigend.

Übersetzt Französisch
    Mushroom
    Mushroom Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Er war vor 2 Wochen beim Tierarzt und alles ist bestens. Außerdem hat er echt Energie ohne Ende! Aber danke, ist trotzdem interessant.

Übersetzt Französisch
    Célineo
    Célineo Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Guten Abend,

ich sag das mal als ehemalige Rattenhalterin: Es wäre echt gut, wenn du mal einen Check beim Tierarzt machen lässt, um seine Gesundheit zu prüfen. Bei Hunden hab ich das zwar so noch nicht gesehen, aber ich hatte bisher auch keinen Fall, in dem die Situation hätte auftreten können. Bei Ratten konnte ich jedenfalls bei gesundheitlichen Problemen oder auch bei Tieren am Lebensende oft so ein ständiges Aufreiten beobachten. Ich wollte es lieber mal erwähnen, weil ... man weiß ja nie 😉

Übersetzt Französisch
  • 14 Kommentare zu 14

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!