Mein Rüde wird ständig von anderen Hunden bestiegen
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Er riecht bestimmt einfach anziehend für andere Hunde, das ist nicht weiter schlimm. Hast du ihn kastrieren lassen?
Umso besser :) Das ist ja schon mal beruhigend.
Er war vor 2 Wochen beim Tierarzt und alles ist bestens. Außerdem hat er echt Energie ohne Ende! Aber danke, ist trotzdem interessant.
Guten Abend,
ich sag das mal als ehemalige Rattenhalterin: Es wäre echt gut, wenn du mal einen Check beim Tierarzt machen lässt, um seine Gesundheit zu prüfen. Bei Hunden hab ich das zwar so noch nicht gesehen, aber ich hatte bisher auch keinen Fall, in dem die Situation hätte auftreten können. Bei Ratten konnte ich jedenfalls bei gesundheitlichen Problemen oder auch bei Tieren am Lebensende oft so ein ständiges Aufreiten beobachten. Ich wollte es lieber mal erwähnen, weil ... man weiß ja nie 😉
14 Kommentare zu 14