Mein Welpe ist gestürzt
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
@dellys, das ist lieb von dir, aber man sollte es echt nicht übertreiben. Der Kleine spielt und flitzt rum, er hat weder gekotzt noch war er bewusstlos. Ich bleib dabei. Hast du eigentlich selbst Hunde, dellys? Wir sind eine Pflegestelle und haben viele kleine Schützlinge bei uns. LG
Ja, irgendwie hat Dellys recht, wenn er versucht hat sich zu übergeben... na ja, ich weiß es nicht genau.
Aber worauf ist er denn gefallen? (Also auf welchen Körperteil?)
Ja, wenn er gefressen und gespielt hat, dann ist alles gut.
Schau mal, ob er humpelt, ordentlich rennt und so.
Ein kleiner Hund ist zwar zerbrechlich, aber auch nicht aus Porzellan.
Doch, eben schon. Ich finde, man sollte sich allein deshalb Sorgen machen, weil dem Kleinen nach dem Sturz übel ist.
Aber pass trotzdem lieber ein bisschen auf. Bis dann!
Unsere kleinen Freunde halten schon was aus. Taste einfach mal seinen ganzen kleinen Körper ab und spiel ein bisschen mit ihm. Wenn er nicht humpelt und nicht fiept, wenn du ihn anfasst, ist alles gut.
Keine Panik
37 Kommentare zu 37