Mein Welpe ist gestürzt

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen

Mein zwei Monate alter Zwergpinscher-Welpe ist gerade aus meinen Armen auf den Hof gefallen. Ich erreiche meinen Tierarzt einfach nicht... Direkt nach dem Sturz hat er gefressen, dann sah es so aus, als müsste er sich übergeben, was er aber nicht getan hat. Er hat dann mit seinen Sachen gespielt.

Ich hab ihn vorsichtig am ganzen Körper abgetastet und er jault nicht vor Schmerz, aber ich schiebe gerade totale Panik.

Wie gesagt, ich krieg den Doc nicht ans Telefon, sonst hätte ich ihn schon längst als Notfall herbestellt.

Bitte helft mir!

Danke schon mal im Voraus

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

37 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

@dellys, das ist lieb von dir, aber man sollte es echt nicht übertreiben. Der Kleine spielt und flitzt rum, er hat weder gekotzt noch war er bewusstlos. Ich bleib dabei. Hast du eigentlich selbst Hunde, dellys? Wir sind eine Pflegestelle und haben viele kleine Schützlinge bei uns. LG

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja, irgendwie hat Dellys recht, wenn er versucht hat sich zu übergeben... na ja, ich weiß es nicht genau.

Aber worauf ist er denn gefallen? (Also auf welchen Körperteil?)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja, wenn er gefressen und gespielt hat, dann ist alles gut.

Schau mal, ob er humpelt, ordentlich rennt und so.

Ein kleiner Hund ist zwar zerbrechlich, aber auch nicht aus Porzellan.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Doch, eben schon. Ich finde, man sollte sich allein deshalb Sorgen machen, weil dem Kleinen nach dem Sturz übel ist.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Aber pass trotzdem lieber ein bisschen auf. Bis dann!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Unsere kleinen Freunde halten schon was aus. Taste einfach mal seinen ganzen kleinen Körper ab und spiel ein bisschen mit ihm. Wenn er nicht humpelt und nicht fiept, wenn du ihn anfasst, ist alles gut.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Keine Panik

Übersetzt Französisch
  • 37 Kommentare zu 37

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!