Mein Welpe ist gestürzt

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen

Mein zwei Monate alter Zwergpinscher-Welpe ist gerade aus meinen Armen auf den Hof gefallen. Ich erreiche meinen Tierarzt einfach nicht... Direkt nach dem Sturz hat er gefressen, dann sah es so aus, als müsste er sich übergeben, was er aber nicht getan hat. Er hat dann mit seinen Sachen gespielt.

Ich hab ihn vorsichtig am ganzen Körper abgetastet und er jault nicht vor Schmerz, aber ich schiebe gerade totale Panik.

Wie gesagt, ich krieg den Doc nicht ans Telefon, sonst hätte ich ihn schon längst als Notfall herbestellt.

Bitte helft mir!

Danke schon mal im Voraus

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

37 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden
    Danke NATTYGANN
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Also, ich schätze mal, in Belgien gibt es auch solche Tiernotdienste. Und es wird ja wohl kaum nur einen einzigen Tierarzt pro Stadt geben!!!

Warten wir erst mal ab, was jetzt genau Sache ist ... anscheinend ist die Person gerade nicht da, also macht es echt keinen Sinn, hier weiter rumzulabern ...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    ffoune au signal, könntest du bitte mal ordentliches Deutsch schreiben? Man versteht nämlich nur die Hälfte deiner Kommentare. Und bleib gefälligst höflich, du bist hier schließlich nicht mit deinen Kumpels auf der Straße.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

JETZT WIEDERHOL ICH MICH SCHON WIEDER MIST bitte googelt TIERNOTDIENST TAUSEND DANK

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

dellys, zu allem eine Meinung!!!! du bist ja ganz süß, aber keine Notärztin im Feierabend, also bitte halt... DANKE

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Und ganz ehrlich, ich hoffe für den kleinen Kerl, dass du schon längst mit drei Klicks auf Google das Richtige getan hast. Tierärztlicher Notdienst! Schluss mit dem Gelaber, ob er nun aufs Köpfchen oder auf den Popo gefallen ist. GOOGLE? TIERNOTDIENST BITTE. Danke für ihn, danke Clarisse tac.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Schon krass, wie intolerant manche Leute sind .......

Wie auch immer, Angie, wie man so schön sagt: „Vorsicht ist besser als Nachsicht“. Ein Anruf kostet dich ja kaum was (und wenn du eine Flatrate hast, sogar gar nichts). Ruf einfach mal beim Tierarzt an und erklär ihm genau, was passiert ist, dann hast du eine Antwort :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Ihr verurteilt sie nur, ihr sagt 19 JAHRE UND NEIN, sie ist nicht die Einzige bei der Arbeit. Ich bin ein 41-jähriger Mann, arbeite im sozialen Dienst für die armen Leute, um die sich kein Schwein kümmert, so sieht's aus. Und ich sag’s nochmal: Google, Tiernotdienst und ab dafür. Während ihr hier rumtextet, ist das arme Tier schon t... nein, zum Glück ist der Tiernotruf im Netz echt klasse. Küsschen an alle, tut jetzt das Richtige und wartet nicht, bis es zu spät ist.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Keine Panik, deinem Tier geht’s gut. Wenn er Schmerzen hätte, hätte er geschrien, als du ihn angefasst hast.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

ffoune, ich hab ihr schon in einem früheren Kommentar gesagt, dass sie mal versuchen soll, einen anderen Tierarzt zu erreichen, wenn sie ihren nicht kriegt.

Übersetzt Französisch
  • 20 Kommentare zu 37

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!