Mein Welpe ist gestürzt
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Also, ich schätze mal, in Belgien gibt es auch solche Tiernotdienste. Und es wird ja wohl kaum nur einen einzigen Tierarzt pro Stadt geben!!!
Warten wir erst mal ab, was jetzt genau Sache ist ... anscheinend ist die Person gerade nicht da, also macht es echt keinen Sinn, hier weiter rumzulabern ...
JETZT WIEDERHOL ICH MICH SCHON WIEDER MIST bitte googelt TIERNOTDIENST TAUSEND DANK
dellys, zu allem eine Meinung!!!! du bist ja ganz süß, aber keine Notärztin im Feierabend, also bitte halt... DANKE
Schon krass, wie intolerant manche Leute sind .......
Wie auch immer, Angie, wie man so schön sagt: „Vorsicht ist besser als Nachsicht“. Ein Anruf kostet dich ja kaum was (und wenn du eine Flatrate hast, sogar gar nichts). Ruf einfach mal beim Tierarzt an und erklär ihm genau, was passiert ist, dann hast du eine Antwort :)
ffoune, ich hab ihr schon in einem früheren Kommentar gesagt, dass sie mal versuchen soll, einen anderen Tierarzt zu erreichen, wenn sie ihren nicht kriegt.