Mein Welpe ist gestürzt

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen

Mein zwei Monate alter Zwergpinscher-Welpe ist gerade aus meinen Armen auf den Hof gefallen. Ich erreiche meinen Tierarzt einfach nicht... Direkt nach dem Sturz hat er gefressen, dann sah es so aus, als müsste er sich übergeben, was er aber nicht getan hat. Er hat dann mit seinen Sachen gespielt.

Ich hab ihn vorsichtig am ganzen Körper abgetastet und er jault nicht vor Schmerz, aber ich schiebe gerade totale Panik.

Wie gesagt, ich krieg den Doc nicht ans Telefon, sonst hätte ich ihn schon längst als Notfall herbestellt.

Bitte helft mir!

Danke schon mal im Voraus

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

37 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Melden

Jack ist vor zwei Wochen von einem Stuhl gefallen und das Teil ist voll auf ihn draufgekracht. Er hat wie am Spieß geschrien. Ich hab erst echt überlegt, ob ich zum Tierarzt soll, weil er so eine kleine Dramaqueen ist und ich dachte, er übertreibt mal wieder maßlos. Letztendlich hab ich dann doch beim Tierarzt angerufen. Der meinte, ich soll die Nacht abwarten und wenn's nicht besser wird, am nächsten Tag zur Untersuchung kommen. Ein Glück bin ich hin, denn der Herr hat sich tatsächlich den Oberschenkelhals gebrochen und wurde Dienstagfrüh direkt operiert.

Man macht sich echt nie ohne Grund Sorgen. Bring ihn lieber zum Tierarzt und warte nicht erst ab, wie es sich entwickelt.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

hab meinen tierarzt angerufen und der meinte, da ist nix

dein tierarzt ist ja echt der hammer, untersucht der jetzt schon am telefon?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Mein 2 Monate alter Chihuahua-Welpe ist gestern Abend meinem Freund aus dem Arm gefallen. Er hat richtig laut aufgeschrien und total viel geweint, und seitdem hört er einfach nicht mehr auf. Ich hab schon meinen Tierarzt angerufen und der meinte, es sei alles okay, aber ich hab echt total Angst. Er spielt nicht mehr so wie früher. Er läuft zwar ganz normal, aber ich bin echt wahnsinnig besorgt.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Immer noch keine Neuigkeiten! Während wir auf ffoune warten: Es stimmt zwar, dass man schnell handeln muss, aber gleichzeitig ist das Forum ja auch dafür da, einen zu beruhigen, wenn es unseren Schätzen nicht gut geht. Auch wenn wir keine Tierärzte sind, brauchen wir doch alle Zuspruch von lieben Menschen, die Tiere genauso lieben! Liebe Grüße

HALT UNS BITTE SCHNELL ÜBER DEN GESUNDHEITSZUSTAND DEINES FREUNDES AUF DEM LAUFENDEN, ANGIRUBANIS, UND VIEL KRAFT!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Ich hoffe, ihm geht's schon besser. Übelkeit kann auch von einem Trauma kommen, aber ich will dich nicht beunruhigen, angie, du machst dir sicher eh schon genug Sorgen. Und ffoune, nicht böse gemeint, aber die Stimmung, die ihr hier in den Thread bringt, ist echt nicht so toll. Wenn jemand Sachen schreibt, die euch ärgern, dann kommt am besten einfach nicht mehr her, das erspart uns so einen Zoff!
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Mit 41 noch so zu schreiben, da läuft doch was schief... lol

Ansonsten sag uns Bescheid, sobald dein Tierarzt ihn/sie gesehen hat :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Guten Abend, ich hab gerade alles gelesen und würde auch gern wissen, wie es dem Kleinen geht.

Beim Lesen ist mir „ffoune“ aufgefallen. Ich wüsste gern, was es dir bringt, so eine Stimmung in einem Forum zu verbreiten, wo man um Hilfe bittet??? Ich glaube nicht, dass „angieurbanis“ das braucht, vor allem, weil du Leute angehst, die eigentlich nur Tipps geben!!!!!

Außerdem finde ich es nicht gerade ehrlich, sowohl beim Alter als auch beim Geschlecht so zu lügen!!!!!

Naja, wie auch immer, gib uns bitte mal ein Update, man weiß ja nie. Wie delys am Anfang schon meinte, war ihm ja trotzdem übel, auch wenn er sich nicht übergeben hat, also man weiß ja nie.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Gibt's was Neues?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich mache mir da so meine Gedanken.

Warum eigentlich gleich so viel Aggressivität? Es wurden doch nur Tipps gegeben. Ob Angie die am Ende befolgt oder nicht, ist ja ganz allein ihre Sache.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Wieso danke?

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 37

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!