Mein Welpe hat nach seiner ersten Impfung voll die Schmerzen!

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Lila994 hat geschrieben:

vor 22 Sekunden

Hallo, Hilfe! :(

Ich bin also hier mit meinem kleinen Makki, er ist zwei Monate alt. Heute um 15:30 Uhr hat er seine erste Impfung bekommen, oh Mann...!

Er weint ununterbrochen und hat voll Schmerzen an seinem linken Bein, wo er geimpft wurde. Ich war nochmal beim Tierarzt und er meinte, das sei normal..

Aber ich mache mir echt große Sorgen...

Was kann ich tun, um seine Schmerzen zu lindern? Es bricht mir das Herz, ihn so zu sehen. Er frisst zwar, aber er läuft nicht und kann sein linkes Bein gar nicht belasten, nicht mal, wenn er auf der linken Seite schläft...

Hilfe bitte!! 🤧

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

13 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

@Sos62 Gerade schläft er... Ich weiß noch nicht so recht : (

Übersetzt Französisch
    S
    Sos62 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Geht's deinem Kleinen wieder besser?

Übersetzt Französisch
    S
    Sos62 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Ich bin zwar absolut kein Profi, aber ich glaube nicht, dass das normal ist. Meine Maus wurde am Montag um 15 Uhr geimpft und um 18 Uhr war sie schon wieder topfit. An deiner Stelle würde ich beim Tierarzt echt nochmal nachhaken.
    Übersetzt Französisch
  • 13 Kommentare zu 13

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!