Ich brauche mal euren Rat, ich hatte vorhin echt totale Panik beim Füttern von meinem Hund. \/p>
Charly ist nämlich super verfressen und heute Morgen waren wir eine große Runde spazieren. Er bekommt sein Fressen immer ganz früh morgens und dann wieder am Nachmittag. Er hat also total ungeduldig auf sein Futter gewartet und die Kroketten dann so richtig reingeschlungen. Plötzlich hab ich gesehen, wie er auf die Seite gekippt ist und keine Luft mehr bekommen hat. Ich hab ihn dann kopfüber gehalten und ihm ein paar Mal fest auf den Rücken geklopft. Dabei kamen dann ein paar unzerkaute Kroketten raus, aber ich sag's euch, ich dachte echt, ich verliere ihn. Ich stehe immer noch total unter Schock.. \/p>
Den Rest vom Futter hab ich ihm dann einzeln aus der Hand gegeben, aus Angst, dass er sich wieder verschluckt.. \/p>
Ich glaube echt, er wäre fast gestorben, als er da so umgekippt ist, ich bin immer noch völlig fertig, \/p>
Falls jemand Tipps hat, damit sowas nicht noch mal passiert, wäre ich echt dankbar :( \/p>