Von seinem verstorbenen Hund träumen?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

Mein kleiner Hund ist Anfang August 2017 mit 15 Jahren gestorben.

Er hat mich seit meiner Jugend begleitet und ist von mir gegangen, als ich 30 war.

Es fällt mir echt schwer, Abschied zu nehmen, aber oft geht es mir ganz gut, wenn ich einfach an meine Liebe zu ihm denke.

Oft, so wie heute Nacht, träume ich von ihm und wache dann mit einem riesigen Schmerz auf.

Ist das ein Zeichen? Ich klammere mich da irgendwie total dran fest.

Kann mir das jemand erklären? Mich beruhigen? Mir sagen, dass er mich immer noch lieb hat und dass es ihm da oben gut geht?

Er fehlt mir einfach schrecklich, mein Seelenhund.

Danke

Von seinem verstorbenen Hund träumen?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

22 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • J
    Jakeza Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

Genau wie verstorbene Menschen gehören unsere Vierbeiner fest zu unserem Leben und können in unseren Träumen zu uns zurückkehren. Du wirst ihn/sie nicht vergessen, aber die Zeit heilt alle Wunden und wird deinen Schmerz ganz langsam lindern.

Übersetzt Französisch
    Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Du hast deine Trauer noch nicht ganz verarbeitet :/ Ich weiß nicht, ob es ein Jenseits gibt, aber er bleibt in einem Winkel deines Kopfes, um dir ab und zu mal Hallo zu sagen ^^

Übersetzt Französisch
  • 22 Kommentare zu 22

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!