Von seinem verstorbenen Hund träumen?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Danke, dieses Foto fängt ihr süßes Gesichtchen total gut ein, wie sie mich stundenlang einfach nur angeschaut hat.
Auf dem hier, das war in ihren letzten Tagen

Danke, dieses Foto trifft ihr süßes Gesichtchen einfach total gut, wie sie mich stundenlang angeschaut hat.
Auf diesem hier war es in ihren letzten Tagen, da war meine Süße 17 Jahre alt.

Der kleine süße Hund ist bestimmt an Altersschwäche gestorben. 15 Jahre sind ja echt schon ein stolzes Alter. Denk einfach daran, dass er ein glückliches Leben hatte, mit dir an seiner Seite. Und wenn er noch länger geblieben wäre, hätte er sicher nur gelitten. Ihm geht's jetzt bestimmt gut da oben im Hundehimmel 😁 Viel Kraft für dich!
Timou59 und misslara ✌
Jeden Morgen, wenn ich am Fenster meine Kippe rauche, hab ich das Gefühl, dass sie gleich um die Ecke kommt, aber dann halt doch nicht. Unsere Fellnasen fehlen uns einfach so sehr, wenn sie nicht mehr da sind. Das ist ganz normal. Das zeigt nur, dass wir ein Herz und ein Hirn haben und beides auch funktioniert . . . Ruhe in Frieden, kleiner Schatz 😉

Huhu
Früher war ich total rational, fast schon zu sehr, aber ich hab gelernt, Augen und Ohren offen zu halten 😜
Ich habe am 07.07. meine Sundy verloren, meine AmStaff-Hündin. Das ist jetzt 15 Tage her 😔😢 Sie war die größte Liebe meines Lebens. Sie ist 17 geworden, was für die Rasse echt ein Rekord ist. Ich bin 39, und als sich unsere Wege gekreuzt haben, war ich noch fast ein Kind.
Am nächsten Tag habe ich heulend in meiner Garage rumgeschrien und gefragt, ob es ein Leben nach dem Tod gibt – ich wollte unbedingt ein Zeichen von ihr, weil es so wehtut.... Ich war völlig am Ende. Mein Mann hat mir dann vorgeschlagen, in eine Bar zu gehen, in die ich sonst nie einen Fuß setze. Eigentlich ganz nett, aber ein bisschen zu „roots“ für mich. Ich habe ihm erzählt, wie schlecht es mir geht, die Tränen sind einfach so gelaufen. Ich meinte zu ihm, dass ich mich allein gelassen fühle und mich schuldig fühle, weil ich sie habe einschläfern lassen. Kaum war das Gespräch beendet, lief 3 Sekunden später die Musik aus der Werbung von „30 Millions d'Amis“ (eine Tierschutzorganisation), die eher klassisch als Reggae ist (zur Info: Diese Werbung habe ich den ganzen Juni über ständig gesehen und jedem erzählt, dass das Sundy und ich sind).
Ich war sprachlos, weil es in der Werbung heißt, dass ein Hund seinen Besitzer niemals im Stich lässt! !!!
Abends bin ich total k.o. ins Bett und habe von ihr geträumt. In dem Traum habe ich denselben Tag nochmal erlebt, diesen traurigen Tag, außer dass ich beim Nachhausekommen ein Geräusch an der Haustür gehört habe. Ich mache auf und da war Sundy: jung, gesund, sie hat mich angelacht und war total glücklich (ja, witziger Aspekt: Sundy konnte zwar super schmollen, aber auch mega grinsen, das war der Wahnsinn).
Ich nehme sie in den Arm, wir kuscheln ganz viel und ich verstehe im Grunde, was sie mir sagen will. Ich sage zu ihr: „Eigentlich bist du weg, aber du wirst immer hier sein“, und da ist sie glücklich davongelaufen. Ich bin aufgewacht ⏰, das Herz war viel leichter, ich hatte ihren Geruch in der Nase und das Gefühl, sie gerade gestreichelt zu haben.
Kurz gesagt: zwei Zeichen von ihr. Eins, um mich zu beruhigen, das zweite, um Tschüss zu sagen.
Aber am Samstag, den 14. Juli, habe ich an sie gedacht und mich gefragt, ob sie schon eingeäschert wurde oder nicht. Ich konnte es kaum erwarten, sie wieder abzuholen. Plötzlich hatte ich einen Brandgeruch in der Nase, aber nicht unangenehm, eher wie verbranntes Papier. Das hat mich zum Lächeln gebracht und ich dachte mir: Jetzt ist es passiert. Am Montag habe ich beim Krematorium angerufen und die haben mir bestätigt, dass sie am Freitag eingeäschert wurde.
Kurz um, ich wollte dir damit nur sagen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und dass sie zurückkommen und uns beschützen 😉
Auch wenn sie mir heute schrecklich fehlt, weiß ich paradoxerweise gleichzeitig, dass sie da ist.
Sorry für die Fehler, ich hab das mit der Spracherkennung aufgenommen 😉
Ich hoffe, diese kleine Geschichte kann dein Herz ein bisschen wärmen.
Hallo,
es tut mir echt leid wegen deines Verlusts. Es ist nie einfach, sich von einem Freund zu verabschieden, auch wenn er vier Pfoten hatte.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an: Er fehlt dir einfach sehr, und deshalb siehst du ihn in deinen Träumen. Mit der Zeit wird der Schmerz nachlassen und es wird dich nicht mehr so quälen.
Viel Kraft!
Guten Abend, es ist ganz normal, von ihm zu träumen... Vor allem nach so einem langen Leben an seiner Seite... Es tut mir echt leid für dich und deinen Schatz, es wird sicher hart, darüber hinwegzukommen, aber du schaffst das. Nimm dir die Zeit, die du brauchst... Sag dir einfach, dass er ein wunderschönes Leben bei dir hatte, während andere dieses Glück nicht haben!
Hallo,
Das liegt einfach daran, dass du ihn liebst und er dir fehlt.
Ich habe meinen ersten Hund schon vor fast 15 Jahren verloren und trotzdem träume ich immer noch von ihm.
Und genau wie du wach ich dann traurig auf, manchmal weine ich sogar.
In meinen Träumen ist er erst da, tollt herum und dann seh ich ihn plötzlich nicht mehr – genau dann wach ich auf.
Einmal hab ich sogar geträumt, dass er mir sagt, dass er nicht mehr wiederkommt.
Aber ich seh ihn trotzdem immer mal wieder im Traum.
Viel Kraft für die Zukunft, es ist einfach nie leicht.
- Wie man online einen Kredit bekommt. wilkeirmentraut26@gmail.com
- Meine Hündin war aggressiv gegenüber dem Hund eines Freundes bei uns zu Hause