Mein Hund hat eine Feldmaus gebissen
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Wie die meisten dieser kleinen Tierchen! Leider müssen mein Bruder und ich jeden Tag meistens so 2 Mäuse, Waldmäuse, Wühlmäuse oder Ratten wegmachen, die bei uns vor der Tür rumliegen!
Super, dass er immer noch so nervig ist... also, dass es ihm gut geht, meine ich eher! 😁
Stimmt, das mit den Fröschen... das ist bestimmt speziell!
I Love Pet, ja, wichtig ist vor allem, dass es ihm gut geht. :)
Am Ende ist er leider nur ein paar Minuten, nachdem Snoopy ihn gebissen hat, gestorben. :/
Keine Panik, das ist halb so wild!
Meine Hündin hat auch schon mal eine Maus verputzt...
Für sie war das nichts Besonderes – mir tat nur die Maus total leid!
Mach dir keine Sorgen, ihm geht's gut, das ist die Hauptsache ^^ und was ist mit der Feldmaus passiert?
Haha, da beruhigt ihr mich ja. :3
Ich glaub, er wollte nur damit spielen, aber dann ist es super schnell weggeflitzt, da war er wohl beleidigt und hat zugebissen. x)
Auf jeden Fall habt ihr recht, ihm geht's gut und er ist immer noch so... nervig. (a)
Also mir ist es lieber, wenn er bei Feldmäusen bleibt statt bei Fröschen.. :p
Auf jeden Fall vielen Dank. :) Ich muss echt aufhören, ständig Panik zu schieben, meistens ist es ja echt nichts Schlimmes. ^^'
Ich weiß nicht... ich war echt überrascht... ich hab ihn das nie wieder machen sehen. Aber gut, ich bin ja nicht immer direkt daneben lol
Er ist halt ein richtiger Jäger von kleinen Viechern, muss man sagen. Ein echter Fuchs lol
Echt jetzt, Frösche? Findet er die wirklich lecker? 😁
Lol mein Hund schluckt Frösche lebendig runter und schlitzt Mäuse, Ratten und anderes Kleingetier auf... ihm geht's bestens
Meine hat die vor ein paar Monaten noch ganz roh runtergeschlungen (bevor sie auf Barf umgestellt wurde), und ihr geht's super :D
Ich hab sie zwar nicht selbst eingefangen, aber sie waren alle ziemlich scheu, und meine war echt die Schlimmste von allen.
In ihrer Welt war alles okay, aber in der Welt der Menschen... das war der totale Stress!