Ist mein Malteser zu groß?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, mein Malteser wiegt 9 Kilo und ist 35 cm groß. Ist das noch normal? Danke schon mal im Voraus!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

15 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden
    Hallo, meine Frau hat im März 2010 einen Malteser-Welpen für 700 Euro in einem Laden gekauft, in dem gerade eine Hundeausstellung war. Uns wurde gesagt, er hätte einen Stammbaum, sei aber nicht offiziell registriert. Mittlerweile wiegt der Kleine 9 Kilo und ist 35 cm groß. Ist das normal? Danke schon mal im Voraus!
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich hab gerade mal nach der Standardgröße beim Bichon geschaut, er sollte am Widerrist nicht größer als 30 cm sein.

Hast du ihn schon mal gemessen?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Da hast du recht, Cath... er ist bestimmt ein Mix...

Huhu Potam... versteckst du dich?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Oh ja, das sieht schon echt groß aus!!! Bist du sicher, dass da kein Pudel mit drinsteckt oder keine Ahnung was????

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Er frisst zu viel Suppe !!!lol

Ich kenne mich zwar nicht mit Bichons aus, aber ich hab das Foto auf deinem Profil gesehen – er ist ja echt größer als andere Bichons. Ist er ein Mix?

Übersetzt Französisch
  • 15 Kommentare zu 15

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!