Ist mein Malteser zu groß?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Man müsste auch mal schauen, wie groß sie eigentlich ist, aber das scheint mir eher problematisch für eine Registereintragung zu sein.
Ich habe die Fotos von deinem Hund gesehen und finde ihn für 10 Monate schon echt groß, aber wenn er jetzt nicht mehr viel wächst, sollte er eigentlich ganz normal im Rassestandard liegen.
Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Bichon wirklich reinrassig ist, weil die eigentlich nicht mehr als 4-5 kg wiegen sollten. 9 kg kommen mir echt extrem vor!! Oder er hat wirklich total Übergewicht... Liebe Grüße an deinen Bichon :)
Also, ich weiß auch nicht, wonach ich neulich gesucht habe, aber ich hab mich wohl bei dem, was ich geschrieben habe, vertan.
Ein Malteser darf nicht größer als 25/26 cm Widerristhöhe sein, um dem Rassestandard zu entsprechen. Soviel also zur Größe.
Nee, also mein Malteser wiegt 11 kg und ist 40 cm groß.
Ein Hund ohne Papiere kann keinen Stammbaum haben.

In einer Zoohandlung!!!! Tja, da wurde sie wohl voll abgezockt. Man sollte dort echt nicht kaufen, das sind oft Welpen aus illegalem Handel. Die gibt es in den Läden nur noch, weil es immer noch Leute gibt, die das nicht wissen und dort kaufen. Sag das bitte in deinem Umfeld weiter, falls jemand vorhat, dort hinzugehen.
Dein Welpe war also echt teuer für einen ohne Papiere. Ich hab für Arco 850 € gezahlt, mit Papieren und aus einer richtig guten Linie.
- Liebesmedium bringt dir die Liebe zurück und rettet deine Beziehung. +22951544168
- Liebesrituale Bezahlung nach Erfolg. +22951544168