Mein Hund hat mich angepinkelt
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
ICH LIEEEEBE DIESEN THREAD !!!! Zwischen dem anderen Thread über den Kreisverkehr zum Pinkeln und dem hier feier ich das gerade total !!! Meeeeeeehr davoooooon looooool
Haltet mich zurück vor Lachen, ich muss auch gleich pinkeln
Wir sind gerade erst wieder nach Hause gekommen und ich habe keine anderen Hunde gesehen
Ich weiß, dass meine Hunde pinkeln, wenn sie sich freuen, mich zu sehen. Also, das war im ersten oder zweiten Jahr so, aber mittlerweile halten sie es zurück =)
Oder hattest du vielleicht Kontakt zu anderen Hunden?
Ein Tipp: Lass ihn erst mal kastrieren. Und wie lange war er eigentlich schon draußen, als er dich angepinkelt hat?
flix, er wollte dich wohl abkühlen oder dich taufen!!!
Ich war in meinem Zimmer, er hatte es sich auf seiner Decke gemütlich gemacht. Er ist zwar nicht kastriert, hebt aber eigentlich nie das Bein, aber jetzt hat er es doch gehoben!
Wo warst du denn??? Das passiert manchmal, wenn man im Garten auf dem Boden sitzt, einer Freundin von mir ist das auch schon passiert!!! Das hat nichts weiter zu bedeuten, sowas kommt vor!!! Ist dein Hund kastriert oder hebt er das Bein???
8 Kommentare zu 8