Mein Hund hat einen dicken Knubbel unter dem Hals

L
Lauryne85100 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo, mein Labrador hat seit heute Nachmittag einen dicken Knubbel unter dem Hals. Wir haben uns das mal genauer angeschaut und die Beule ist ziemlich hart und groß. Ich habe aber echt nicht das Gefühl, dass es ihm wehtut, weil er sich wie immer verhält. Freunde von uns haben ihn sich angesehen und meinten, er hätte bestimmt eine Wespe oder irgendwas anderes mit Stachel verschluckt (die kennen sich eigentlich gut mit Tieren aus). Ich hätte gerne ein paar Tipps von euch, weil ich deswegen echt ein bisschen gestresst bin 😞 Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eine Antwort bekomme.\/p>

Viele Grüße \/p>

✌\/p>

Bis bald... 👋\/p>

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

11 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • L
    Lauryne85100 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, uns wurde geraten, ihm Milch zu geben, weil das angeblich ein Gegengift für Hunde sein soll. Wollte mal fragen, ob das wirklich stimmt 🙄

Übersetzt Französisch
  • 11 Kommentare zu 11

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!