Welpen-Mundgeruch

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Welpen-Mundgeruch

Hallo!

Ich melde mich mal bei euch, weil ich mir gerade einen kleinen Jack Russell geholt habe. Die Kleine ist ein 2 Monate alter Welpe und sie hat einen Atem wie "Salami"...

Zuerst dachte ich, dass sie dort, wo sie vorher war, vielleicht welche bekommen hat, aber seit sie bei mir ist, kriegt sie nur Trockenfutter und es hat sich nichts geändert...

Am Mittwoch geht's zum Tierarzt, aber habt ihr bis dahin vielleicht eine Idee, was das sein könnte?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

15 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden
    Ja ich weiß, dass das nicht nach Salami riecht lol, aber wenn’s der erste Welpe ist, kann man das vielleicht schon mal verwechseln, keine Ahnung. Ich mag den Baby-Geruch ja auch total, aber so ein Geruch ist schon echt schräg. Hoffe mal, dass sich das bei ihm wieder gibt.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Matekk, Welpenatem riecht doch nicht nach Wurst, ich mag den Geruch eigentlich voll gerne.

Zahnstein, schlechtes Futter, Milchzähne – da gibt's echt viele Gründe. Dein Tierarzt wird dir sicher mehr dazu sagen.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich hab mal gehört, dass das an den Milchzähnen liegen kann, aber klär das lieber mal mit deinem Tierarzt ab.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Alexabby,

ich denke, wenn du am Mittwoch zum Tierarzt gehst, solltest du ihn darauf ansprechen. Wir haben tatsächlich gerade erst in einem anderen Post mit einem Mitglied geschrieben, dessen Welpe auch nach Fisch riecht!!!

Das kann an den Analdrüsen liegen usw...

Aber da du ja übermorgen eh beim Tierarzt bist, kannst du das Thema direkt ansprechen. Bis dahin kann man da leider nicht viel machen!!

Dein Welpe wird ja dann untersucht und du redest einfach mit dem Tierarzt über diesen Geruch!!

Laurence und ihre Arche Noah

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo, bist du sicher, dass das nicht einfach der Babygeruch ist? Babys haben ja doch einen ganz speziellen Atem, aber ich hab's jetzt natürlich nicht selbst gerochen lol

Übersetzt Französisch
  • 15 Kommentare zu 15

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!