Welpen-Mundgeruch
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Matekk, Welpenatem riecht doch nicht nach Wurst, ich mag den Geruch eigentlich voll gerne.
Zahnstein, schlechtes Futter, Milchzähne – da gibt's echt viele Gründe. Dein Tierarzt wird dir sicher mehr dazu sagen.
Ich hab mal gehört, dass das an den Milchzähnen liegen kann, aber klär das lieber mal mit deinem Tierarzt ab.
Alexabby,
ich denke, wenn du am Mittwoch zum Tierarzt gehst, solltest du ihn darauf ansprechen. Wir haben tatsächlich gerade erst in einem anderen Post mit einem Mitglied geschrieben, dessen Welpe auch nach Fisch riecht!!!
Das kann an den Analdrüsen liegen usw...
Aber da du ja übermorgen eh beim Tierarzt bist, kannst du das Thema direkt ansprechen. Bis dahin kann man da leider nicht viel machen!!
Dein Welpe wird ja dann untersucht und du redest einfach mit dem Tierarzt über diesen Geruch!!
Laurence und ihre Arche Noah
Hallo, bist du sicher, dass das nicht einfach der Babygeruch ist? Babys haben ja doch einen ganz speziellen Atem, aber ich hab's jetzt natürlich nicht selbst gerochen lol
15 Kommentare zu 15