Welpen-Mundgeruch

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Welpen-Mundgeruch

Hallo!

Ich melde mich mal bei euch, weil ich mir gerade einen kleinen Jack Russell geholt habe. Die Kleine ist ein 2 Monate alter Welpe und sie hat einen Atem wie "Salami"...

Zuerst dachte ich, dass sie dort, wo sie vorher war, vielleicht welche bekommen hat, aber seit sie bei mir ist, kriegt sie nur Trockenfutter und es hat sich nichts geändert...

Am Mittwoch geht's zum Tierarzt, aber habt ihr bis dahin vielleicht eine Idee, was das sein könnte?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

15 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Melden

Lol Marine ^^ ich sag dir dann Bescheid ;)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Entwurmen kann auch nicht warten. Das muss so schnell wie möglich gemacht werden. Leute, die nicht mal wissen, womit ihre Hündin gekreuzt wurde, und sie dann trotzdem decken lassen, sind alles andere als seriös. Aber gut, darum soll es hier ja nicht gehen. Schönen Abend noch :-)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Nein, ich hab sie noch nicht entwurmt, ich hab sie ja erst seit einer Woche, deshalb wollte ich den Tierarztbesuch abwarten ;)

Nein, die wussten auch nicht, womit ihre Hündin gekreuzt ist!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hast du die Kleine nicht entwurmt? Die Besitzer wissen nicht mal, was das für ein Mix bei ihren Hündinnen ist?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Huhu,

der Tierarztbesuch ist erledigt!

Die kleine Maus wiegt 1,3 kg und ist topfit!

Ihr Mundgeruch kam von Würmern, also gibt's jetzt eine Wurmkur!!!

Was ihre Herkunft angeht: Ihr Papa ist ein reinrassiger Jack Russell, die Mama ist ein Mix, aber die Besitzer wussten nicht, womit. Die Tierärztin hat's aber rausgefunden: Die Süße hat wohl was vom Chihuahua, wegen der Kopfform und den Augen, echt süß!!!!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Cindaille, wenn dein Fellknäuel mit 2 Monaten so wie meins ist, dann wirst du ihm das Zahnfleisch putzen müssen, sie hatte nämlich nur 4 arme kleine Zähnchen... lol ;-)
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Danke für eure Nachrichten!

Ich hatte früher schon zwei Welpen, meinen Deutschen Schäferhund und meinen verstorbenen Labrador, und so was habe ich noch nie erlebt!!!! Und jetzt, sobald sie mal kuscheln will, schreckt das einen richtig ab, weil es so extrem riecht!!!

Ich habe ihr ein Spieltau mit Minzgeschmack gekauft, aber sie findet es nicht so toll^^

Vielleicht liegt es ja an den Zähnen?

Na ja, ich halte euch auf dem Laufenden, was der Tierarzt gesagt hat!!!!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Versuch mal, deinem Welpen die Zähne zu putzen :) er ist auf jeden Fall super süß ^^

Übersetzt Französisch
    Célineo
    Célineo Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Zahnabzess auch ... Da gibt's echt viele Möglichkeiten.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo.

Meine Fellnase hat auch manchmal Mundgeruch. Mein Tierarzt meinte zu mir, dass das vorkommen kann – das liegt an der Bakterienflora, die sich oft entwickelt, wenn die Milchzähne kommen. Frag aber lieber mal deinen Tierarzt, es könnte ja auch was anderes sein.

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 15

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!