Mein Hund leert seine Analdrüsen auf mir...

Nonom
Nonom Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo!

Ich habe eine 8-jährige Jack-Russell-Hündin und seit ein paar Wochen hab ich ein immer wiederkehrendes Problem...

Wenn ich meine Hündin auf den Arm nehme, kann ich meine Klamotten jedes Mal direkt in die Wäsche schmeißen – sie leert nämlich ständig ihre Analdrüsen, sobald sie es sich bei mir gemütlich macht.

Ich versteh nicht, warum sie das nur bei mir macht, langsam wird es echt nervig. 😅

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

14 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Nonom
    Melden

Ja, das riecht nach verfaultem Fisch. Genau daran hab ich gemerkt, dass es die Drüsen waren.

Übersetzt Französisch
    Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Riecht es stark?

Bist du dir sicher, dass es die Analdrüsen sind und nicht irgendein anderes Problem?

Hunde können ihre Analdrüsen nicht bewusst entleeren, die leeren sich normalerweise nur beim Kotabsetzen. Ich denke, ein Besuch beim Tierarzt wäre gut, um die Ursache zu klären.

Übersetzt Französisch
    Nonom
    Melden

Nee, noch nicht. Ich wollte mich erst mal umhören, ob das schon mal jemandem passiert ist.

Übersetzt Französisch
    Tosca17
    Tosca17 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Keine Ahnung, warst du schon mal beim Tierarzt?

Übersetzt Französisch
  • 14 Kommentare zu 14

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!