Kleine Knubbel am Penis

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich mache mir wahrscheinlich umsonst Sorgen, aber seit einer Weile knabbert mein Hund ständig an seiner Rute und am Hintern herum. Ab und zu beißt er sich auch in die Eier :/

Ich war schon beim Tierarzt, der meinte, es könnte eine kleine juckende Wunde sein. Er hat dann eine Spritze bekommen (Cortison, glaube ich), aber es hat sich nichts gebessert.

Bin dann nochmal zum Tierarzt und wir haben beschlossen, ihm Medikamente zur Beruhigung zu geben, weil die Ärztin meint, dass es ein psychisches Problem sein könnte.

Aber er knabbert immer noch weiter.

Heute, als ich von der Arbeit kam, habe ich zwei kleine Knubbel mitten an seinem Penis entdeckt.

Ich hab absolut keine Ahnung, ob das normal ist oder nicht?

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, warum mein Hund sich so beißt und ob diese Knubbel am Penis normal sind?

Kleine Knubbel am Penis

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

22 Antworten
Sortieren nach:
  • M
    Mouffettecirconspect5740 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, mein Hund ist 5 Jahre alt und hat an seinem Intimbereich einen dicken Knubbel. Kann mir da bitte jemand helfen?

Übersetzt Französisch
    Loustick
    Loustick Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden