Einer meiner Hunde hat ein Kondom gefressen
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Du weißt ja, was du jetzt zu tun hast: Lass ihn seinen Rechner fressen 😁
Lol, genau das! Man muss im Kot wühlen!
Tja, da müssen wir fast alle mal durch, oder? Ist ja kein Grund, sich zu schämen! Sagen wir mal so, es gibt Schöneres 😁
Mein Partner musste mal einen Haufen mit nach Hause nehmen, um ein Mini-Mainboard zu vervollständigen. Unsere Kleine hatte ein Teil vom Headset gefressen und das Mikro fehlte noch!
Sagen wir mal so: Das hat ihn echt motiviert, seine Sachen besser wegzuräumen!
(Ach, ich liebe meine Hündin! 🤗 Sie hat in einer Stunde das geschafft, was ich seit 4 Jahren versuche!) 😂
Hier die Bilder...

Kopf hoch, ansonsten kann dir wie oben schon gesagt ein gutes Rezept helfen
Hallo
Ich denke, das kommt ganz normal mit dem Kot wieder raus. Beobachte einfach seinen Allgemeinzustand und den Stuhlgang in nächster Zeit ganz genau.
Ich kann deine Sorge total verstehen, unsere hatte als Welpe im Wald mal ein Kondom im Maul (echt toll, wie manche Leute erzogen sind!). Ich hab's zum Glück direkt erwischt, aber das war echt Glück, man kann ja nicht alles sehen!
Viel Glück euch 😉
http://www.vetrepro.fr/article-veterinaire-72-5-les-corps-etrangers-digestifs
Kleine Apfelstückchen (ohne Kerne) als Snack 👌 sind auch echt super.