Mein 4 Monate alter Welpe wirft ständig seinen Wassernapf um

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, 'liebt' es mein Welpe, seinen Wassernapf umzukippen. Danach spielt er damit (nimmt ihn ins Maul, läuft damit herum oder legt ihn in sein Körbchen).

Na ja, wenn ich dabei bin, ist das nicht so schlimm. Ich sag dann 'NEIN' und füll ihm wieder Wasser ein, dann lässt er den Blödsinn auch. Aber er macht das halt auch manchmal, wenn er alleine zu Hause ist, und dann ist keiner da, der ihm neues Wasser gibt...

P.S.: Er hat echt viele Spielsachen, deshalb verstehe ich gar nicht, warum er das macht :D

P.S. 2: Was ist eurer Meinung nach der beste Weg, damit er aufhört, damit zu spielen?!

Vielen Dank schon mal! ^^

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Sofi771
    Sofi771 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Du könntest es mal mit einem Frisbee versuchen, vielleicht gefällt ihm das ja. Ansonsten reicht vielleicht auch ein schwerer Keramiknapf. Ich stell auch nochmal die Frage von Deanerys wegen des Materials: Ist er aus Edelstahl?
    Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Aus welchem Material ist der Napf?

Übersetzt Französisch
  • 12 Kommentare zu 12

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!