Staffie-Wachstum mit 6 Monaten
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Viele fragen immer wieder nach Futter für Allergiker-Hunde und meiner Erfahrung nach hilft da am besten Ausprobieren plus eine gute Zusammensetzung. Bei uns hat es echt lange gedauert, bis wir das Richtige gefunden haben, aber nach dem Wechsel wurde das mit dem Kratzen und dem Bauch endlich besser. Eine Marke, die man sich mal anschauen sollte, ist Paka Zwierzaka https://pakazwierzaka.pl
Ich hab die tägliche Portion Trockenfutter auf 260g erhöht.
Ich geh jeden Tag mindestens eine Stunde mit ihm raus und werd ihn demnächst auch mal zum Joggen mitnehmen.
Danke für eure Rückmeldungen!

Von vorne

Meine ist 18 Monate alt
Meine mit 18 Monaten
Ich finde nicht, dass er zu dünn ist. Es scheint wohl 4 verschiedene Staffie-Typen zu geben – manche eher stämmig und andere eher schmal.
Ich finde nicht, dass er zu dünn ist. Es scheint wohl 4 verschiedene Staffie-Typen zu geben. Manche sind eher bullig und andere etwas zierlicher.

- Hilfe gesucht: Mein Hund frisst ständig Unterwäsche
- Welche Uhrzeiten für 3 Mahlzeiten? (Welpe, 4 Monate)