Staffie im Winter - Mantel ja oder nein?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Was weißt du eigentlich über Hunde? Und was tust du für Obdachlose! Mann, liegt wohl echt am Abend heute!
Die Leute vergessen manchmal echt, dass das Hunde sind!! Gebt die Daunenjacke lieber einem Obdachlosen, der draußen erfriert!!
Uff!
Genauso bei Newton. Regenmantel mit Futter.

Ja, das ist genau wie bei uns: Wenn der Hund nur rumsteht oder langsam geht, ist es vorbei, dann erkältet er sich super schnell.
Meine Mutter hat ihren schon seit 14 Jahren und es gab nie Probleme, außer jetzt, wo er alt wird.
Er hört nicht mehr so gut und wird etwas reizbar 😁
Der ist echt mega süß und gar nicht lächerlich 🙂
Danke, das ist mal eine Abwechslung zu meinem Umfeld mit ihren Sprüchen wie „Oh mein Gott, viel Glück mit deinem Jack“ oder dem Hundetrainer bei mir auf der Arbeit... „Ah ja, ein Jack? Äh... ne, da kann man nichts machen“

Der hier ist echt nicht schlecht, weiß zwar nicht, ob es die passende Größe für deinen Hund gibt, aber er ist schick. Pass aber bei der Größe auf: Wenn deiner so muskulös ist und 'ne ordentliche Brust hat wie meiner, passt die Länge vielleicht, aber am Hals wird es zu eng – oder eben genau andersrum. https://www.amazon.fr/gp/product/B00L46CPV6/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&th=1
Nur mal als Beispiel, am Hals ist es echt grenzwertig und er ist erst 9 Monate alt

Er ist echt super süß und sieht überhaupt nicht albern aus 🙂