Größe und Gewicht Staffie 4 Monate

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hi, ich habe einen kleinen Staffie-Rüden, er ist 4 Monate und 14 Tage alt. Er wiegt 9,2 kg und ist 36 cm groß. Kann mir jemand sagen, ob das so im normalen Bereich liegt? Danke euch schonmal 😎

Größe und Gewicht Staffie 4 Monate

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Willy23
    Willy23 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Huhu

mein 3 Monate altes Baby wiegt 8,3 kg

Übersetzt Französisch
    Petyrlechon
    Petyrlechon Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, dein Welpe ist ja mal mega süß 😁 Und keine Sorge, er liegt voll im Durchschnitt. Mit 5 Monaten kann er so um die 11 kg wiegen, wenn ich mich recht erinnere, und mit 6 Monaten dann 13 kg und so weiter. Um eine Kurve als Referenz zu haben, kannst du mal auf die Seite belpatt.fr gehen. Die hat mir bei meinem Shar-Pei-Welpen echt gut geholfen und war ziemlich genau, was seine Entwicklung angeht. So, ganz viele Kraul-Einheiten für deinen Kleinen und dir noch viel Erfolg 😉

Übersetzt Französisch
  • 12 Kommentare zu 12

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!