Bully-Staffie-Mix

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht Fotos von einem Staffie-Bully-Mix hat?

Ich habe mir nämlich einen reserviert, der nächste Woche einzieht, und würde echt gerne wissen, wie er wohl aussieht, wenn er mal groß ist lol.

Könntet ihr mir vielleicht auch ein bisschen was über diese Rassen erzählen? Charakter, Wesen, wie man sie am besten füttert usw. – ich bin für jeden Tipp dankbar.

Danke schon mal im Voraus! :)

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

13 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Oh man, echt wieder eine „super“ Idee, diese Kreuzung.

Lol, wie du sagst...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Siriane, du hast dir die Schönsten ausgesucht! Bei Mixen ist es echt schwer zu wissen, wie der Hund ausgewachsen sein wird! Mit einem Foto der Eltern könnte man vielleicht eine Vermutung wagen, aber so......... würden wir eh nur Quatsch über seine Endgröße erzählen.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das sind echt schöne Hunde und total muskulös ^^

Übersetzt Französisch
  • 13 Kommentare zu 13

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!