Bis zu welchem Monat wachsen Staffies eigentlich?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hast du seine VDH-Papiere? Er ist so oder so total hübsch, egal ob Mischling oder nicht. Aber wenn du beim nächsten Mal sichergehen willst, dass es ein echter Rassehund ist, denk dran, nach den Zuchtbuchnummern beider Eltern zu fragen und dann beim VDH anzurufen, um zu checken, ob sie dort auch wirklich registriert sind.

Ja, der hier sieht schon viel eher danach aus

Ja, der hier sieht schon viel eher danach aus
Auf deinem 2. Foto, ja, da würde ich auch auf einen Staffie tippen.
Die Ohren sehen nach Rosenohren aus, Augen und Statur sind okay.
Aber auf dem 1. Foto, der schwarze Welpe – hast du die Eltern gesehen, als du ihn gekauft hast?
Nee, sorry, aber das ist das beste Foto, das ich von ihm habe. Ist das ein Staffie?

Hast du noch mehr Fotos von deinem Hund? Denn leider sieht dein Hund nicht nach einem reinrassigen Staffie aus :-(
Hey,
stimmt schon, er sieht nicht so richtig nach einem Staffie aus. Das liegt bestimmt an den Schlappohren, die diesen Eindruck erwecken. Und er hat eine recht lange Schnauze.
Ansonsten sind 6 Monate ja noch echt jung, dein Hund ist noch mitten im Wachstum. Er wird noch wachsen und vor allem noch ordentlich in die Breite gehen.
Hier ist mal ein Foto von meinem Staffie mit 6 Monaten

Und jetzt mit 18 Monaten

Das ist kein Reinrassiger! Schau mal im Internet nach Staffie.