Bis zu welchem Monat wachsen Staffies eigentlich?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Also, mein Hund ist jetzt 6 Monate alt und 35 cm groß. Ist das eine gute Größe oder eher nicht? Und sein Gesicht sieht schon ziemlich erwachsen aus, ist das normal? Bitte um Hilfe!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

39 Antworten
Sortieren nach:
  • B
    Barbara999 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hier ist er/sie

Hier ist die süße Schnute

Übersetzt Französisch
    B
    Barbara999 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo zusammen

Ich habe einen Staff, der jetzt 5 Monate alt ist, und wollte mal wissen, bis zu welchem Alter er eigentlich noch wächst?

Danke schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße

Barbara

Übersetzt Französisch
    W
    William 94 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das ist mein Staffie mit Papieren, er ist 7 Monate alt...

Übersetzt Französisch
    F
    Flouzette Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Stimmt, er sieht echt nicht wie ein Staffy aus. Hier ist mein 8 Monate alter Staffy

Übersetzt Französisch
    T
    Theo3110 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Meiner auf dem Foto war da 20 Tage vor seinem 6. Monat und das, obwohl er ein Staffie ist

Übersetzt Französisch
    Jepeto
    Jepeto Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, ich mach mir gerade ein bisschen Sorgen... meine Hündin ist 6 Monate alt, 39 cm groß und wiegt 14,5 kg. Zu rund? Ich hab ihr schon weniger Welpenfutter gegeben, aber es ändert sich nicht wirklich was... was soll ich tun?

Übersetzt Französisch
    Jepeto
    Jepeto Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, ich mache mir ein bisschen Sorgen. Meine Hündin ist 6 Monate alt, 39 cm groß und wiegt 14,5 kg. Zu rund? Ich hab ihr schon weniger Welpenfutter gegeben, aber das bringt nicht wirklich viel... was soll ich machen?

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 39

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!