Welpe läuft beim Kacken vorwärts
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Meiner ist genauso ^^
Mein Welpe macht das genauso, er macht sein Geschäft in mehreren Etappen. Er hockt sich hin, läuft ein Stück vor, hockt sich ein paar Zentimeter weiter wieder hin und das so lange, bis er meint, dass er fertig ist -_- Ich hab echt das Gefühl, er spielt Hänsel und Gretel!
meine hündin ist 7 jahre alt. ich glaube, sie hatte probleme mit verstopften analdrüsen. könnte sie gleichzeitig auch ein problem mit dem pinkeln gehabt haben? sie hat überall hingemacht, aber seit etwa zwei monaten ist wieder alles normal. ich würde das ganze nur gerne verstehen. danke, j petit
Meine Hündin macht beim Laufen ihr Geschäft und oft macht sie auch im Gehen Pipi. Manchmal hebt sie sogar das Bein, wenn sie gerade nicht läuft.
Ach, weißt du... meiner hebt das Bein, pinkelt und kackt gleichzeitig... ich glaube, es geht noch schräger als bei deinem!
https://www.youtube.com/watch?v=zlQPckn6OZw
Der hier ist echt der Schlimmste xD
7 Kommentare zu 7