Welpe läuft beim Kacken vorwärts

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

unser Jackson, ein 4 Monate alter Frenchie, macht sein Geschäft auf eine ziemlich schräge Weise: Er geht in Position und läuft einfach vorwärts, während er kackt. Es wirkt so, als würde er extrem pressen, weil er dabei auch echt laut schnauft...

Ist das normal?

Wir weichen sein Trockenfutter extra ein, um Verstopfung vorzubeugen, und er bekommt drei Mahlzeiten am Tag.

Danke euch!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

7 Antworten
Sortieren nach:
  • B
    Blues Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hallo zusammen! An alle, die sich das fragen: Bei manchen Welpen ist das gar nicht so schlimm. Denen ist es einfach wichtiger zu spielen und die Welt zu entdecken, die nehmen sich gar nicht die Zeit, mal ruhig stehen zu bleiben. Genau deshalb laufen sie weiter, während sie ihr Geschäft machen. Wenn dein Hund schon erwachsen ist, hat er sich das wohl einfach so angewöhnt – das sieht man oft bei Hunderassen, die extrem aktiv sind.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Meiner ist genauso ^^

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Mein Welpe macht das genauso, er macht sein Geschäft in mehreren Etappen. Er hockt sich hin, läuft ein Stück vor, hockt sich ein paar Zentimeter weiter wieder hin und das so lange, bis er meint, dass er fertig ist -_- Ich hab echt das Gefühl, er spielt Hänsel und Gretel!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

meine hündin ist 7 jahre alt. ich glaube, sie hatte probleme mit verstopften analdrüsen. könnte sie gleichzeitig auch ein problem mit dem pinkeln gehabt haben? sie hat überall hingemacht, aber seit etwa zwei monaten ist wieder alles normal. ich würde das ganze nur gerne verstehen. danke, j petit

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Meine Hündin macht beim Laufen ihr Geschäft und oft macht sie auch im Gehen Pipi. Manchmal hebt sie sogar das Bein, wenn sie gerade nicht läuft.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ach, weißt du... meiner hebt das Bein, pinkelt und kackt gleichzeitig... ich glaube, es geht noch schräger als bei deinem!

https://www.youtube.com/watch?v=zlQPckn6OZw

Der hier ist echt der Schlimmste xD

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Meine Hündin macht das auch.
    Übersetzt Französisch
  • 7 Kommentare zu 7

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!