Seine Haut verfärbt sich schwarz

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen!

Ich habe eine kleine französische Bulldogge, 3 Monate alt, die vor etwas mehr als einer Woche bei uns eingezogen ist.

Die Haut an seinem Bauch war eigentlich immer rosa, ganz normale Hautfarbe halt.

Aber seit heute Morgen ist mir aufgefallen, dass die Haut nach und nach immer dunkler wurde, bis sie jetzt grau ist. Sein ganzer Unterbauch ist jetzt also grau.

Vom Verhalten her hat er sich nicht groß verändert, er ist eher träge und schläft viel. Er kratzt sich am Halsband, weil er sich wohl noch nicht dran gewöhnt hat (oder ist es was anderes?).

Es ist mein erster Hund und ich kenne mich noch nicht gut genug aus, um nicht direkt in Panik zu geraten... Ich habe schon bei meiner Tierärztin angerufen, aber sie hat erst morgen einen Termin frei!

Was meint ihr dazu? Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Danke schon mal im Voraus,

Morgane und Eliot

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

7 Antworten
Sortieren nach:
  • C
    Colombe Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Ja, das macht schon einen Unterschied, oder?! Ah, wegen der Flecken kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Aber meine Hündin ist reinrassig, das kann ich dir sagen!!! Vesunna!
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Also wirklich, Colombe!! Du zeigst uns hier einfach so dein Bäuchlein!?