Hey Leute!
Am 14. Mrz wurde Tyler, mein 6-jhriger Frenchie, am Gaumensegel operiert und die Nasenlcher wurden erweitert. Ich hab mir oft Gedanken ber das Thema gemacht, ohne so recht zu wissen, worauf ich mich da einlasse. Ich hab viel ber diese OP recherchiert, was mich total gestresst hat, weil er ja mein Baby ist und ich wissen wollte, was whrenddessen und danach so passiert. Ich hab leider nicht viel ber solche OPs und echte Erfahrungsberichte gefunden. Deshalb hab ich mich entschieden, meinen Alltag seit der OP mit euch zu teilen.

21. Februar
Erster Besuch in der Tierklinik wegen dieser besagten OP, um zu klren, ob Tyler sie wirklich braucht (auch wenn wir uns sicher waren, dass es wegen seiner Atmung ntig ist). Wir wurden vom zuknftigen Chirurgen von unserem Schatz betreut. Er hat ihn grndlichst untersucht und dabei festgestellt, dass Tyler keine Herzprobleme hat. Alles okay. Puh!! Aber er atmet tatschlich nicht gut und die OP ist ratsam.
Wir haben nach dem Kostenvoranschlag gefragt. Die OP wird uns 643 € kosten und 24 € zustzlich, falls Tyler nach dem Aufwachen Probleme macht oder nicht fressen will. Die Nachsorge ist im Preis schon mit drin.
Wir haben also sofort zugesagt und der Termin wurde fr den 14. Mrz um 9 Uhr festgemacht.