Hallo zusammen,
mein Frenchie (Poxy) wurde gestern am Gaumensegel und an den Nasenlöchern operiert.
Die Nacht war echt unruhig und ich hab fast gar nicht geschlafen, weil er kaum Luft bekommen hat, Probleme beim Schlucken hatte (er bekommt sein normales Trockenfutter, aber eingeweicht und püriert) und sein Urin braun bis rötlich war.
Heute Morgen sah er zwar etwas besser aus, aber noch nicht wirklich fit. Er hat seine Medikamente genommen, aber nichts gefressen. Den Rest vom Futter von gestern hat er zwar geschluckt, aber er trinkt absolut nichts und hat auch noch kein großes Geschäft gemacht. Wenigstens war das Pipi diesmal wieder normal.
Er schläft im Stehen ein und wacht immer erst in dem Moment auf, in dem er fast umkippt.
Ich habe in anderen Threads über Gaumensegel-OPs gelesen, dass es den Hunden danach direkt wieder gut ging, während meiner total verstört und traurig wirkt...
Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal in dieser Situation war oder ob bei euch alles glatt gelaufen ist. Ich mache mir schreckliche Sorgen um meine kleine Fellnase.