Französische Bulldogge-Staff-Mix – brauche eure Tipps

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen

Ich hab ja schon mal wegen ein paar Tipps zur Erziehung für meinen neuen Welpen Kaicha gepostet, sie ist ein Mix aus Französischer Bulldogge und Staff.

Ich hab schon eine 3-jährige Husky-Hündin... aber mir kommt es so vor, als ob Bulldoggen gesundheitlich etwas empfindlicher sind.

Könnt ihr mir sagen, ob ihr da schon mal auf spezielle Probleme gestoßen seid? Muss ich auf irgendwas besonders aufpassen?

Ich muss zugeben, dass ich mich mit der Rasse gar nicht auskenne. Ich hab sie von einer Familie geholt, die sie im Tierheim abgeben wollte 😕 sie ist jetzt 4 Monate alt..

Danke schon mal für eure wertvollen Tipps!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

25 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • S
    Soso3578 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich wollte euch mal ein Update geben.. Ich bin ja die Besitzerin von dieser süßen Fellnase😁

Sie wächst fleißig und die Ohren sind immer noch genauso groß😅

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das hab ich mir auch gerade wegen der Ohren gedacht! Hat sie die immer so aufgestellt?

Übersetzt Französisch
    Bobkat
    Bobkat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ist der nicht auch mit 'nem Kaninchen gekreuzt?

LOL, er ist auf jeden Fall total süß, ich mag seine großen Ohren echt gerne.

Wäre cool, wenn du uns in nächster Zeit mal auf dem Laufenden hältst, damit wir sehen, wie er wächst und wie er sich optisch so entwickelt :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Noch so ein kleines Gummi-Baby...

Am Ende ist es eine bullige Bulldogge geworden, die richtig gut Luft bekommt. Gar nicht mal so übel, dieser kleine Mix :-)

Übersetzt Französisch
    Damsdams
    Damsdams Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

(Richtig rum jetzt^^)

Das ist auf dem Level ja schon gar nicht mehr nur süß..😯😌

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

@ Ulthia

Ah okay! Danke für die Info! 😉

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

@Amie de Boxers ja genau, die sind leider anfällig für Bandscheibenvorfälle, weil das eine sogenannte chondrodystrophe Rasse ist. Klingt zwar echt fies, aber es bedeutet eigentlich nur, dass sie zu Knorpeldegeneration neigen können 😉 Hoffen wir mal, dass diese süße Fellnase davon verschont bleibt 😍

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hier ist meine Süße 😁

Danke für eure Antworten

Sie ist echt zuckersüß.. total aufgeweckt, aber sie lernt schnell 😊

Meine Husky-Hündin ist ein bisschen eifersüchtig, weil sie mich total für sich beansprucht, aber es geht schon 😊

Übersetzt Französisch
  • 20 Kommentare zu 25

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!