Französische Bulldogge-Staff-Mix – brauche eure Tipps
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Ich wollte euch mal ein Update geben.. Ich bin ja die Besitzerin von dieser süßen Fellnase😁
Sie wächst fleißig und die Ohren sind immer noch genauso groß😅
Das hab ich mir auch gerade wegen der Ohren gedacht! Hat sie die immer so aufgestellt?
Ist der nicht auch mit 'nem Kaninchen gekreuzt?
LOL, er ist auf jeden Fall total süß, ich mag seine großen Ohren echt gerne.
Wäre cool, wenn du uns in nächster Zeit mal auf dem Laufenden hältst, damit wir sehen, wie er wächst und wie er sich optisch so entwickelt :)
Noch so ein kleines Gummi-Baby...
Am Ende ist es eine bullige Bulldogge geworden, die richtig gut Luft bekommt. Gar nicht mal so übel, dieser kleine Mix :-)

(Richtig rum jetzt^^)
Das ist auf dem Level ja schon gar nicht mehr nur süß..😯😌
@ Ulthia
Ah okay! Danke für die Info! 😉
@Amie de Boxers ja genau, die sind leider anfällig für Bandscheibenvorfälle, weil das eine sogenannte chondrodystrophe Rasse ist. Klingt zwar echt fies, aber es bedeutet eigentlich nur, dass sie zu Knorpeldegeneration neigen können 😉 Hoffen wir mal, dass diese süße Fellnase davon verschont bleibt 😍
Hier ist meine Süße 😁
Danke für eure Antworten
Sie ist echt zuckersüß.. total aufgeweckt, aber sie lernt schnell 😊
Meine Husky-Hündin ist ein bisschen eifersüchtig, weil sie mich total für sich beansprucht, aber es geht schon 😊