Mein Hund ist zusammengebrochen

M
Mel1 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Steht eigentlich schon alles im Titel... in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist mein Hund einfach umgekippt.

Er ist von seinem Sessel aufgestanden, zur Tür gelaufen und dort ist er dann zusammengebrochen. Er lag eine Weile ganz benommen da, aber danach war er wieder ganz der Alte.

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass er so einen Schwächeanfall hatte.

Beim ersten Mal (vor 2 Monaten) hab ich mir noch keinen Kopf gemacht, weil nach 5 Minuten alles wieder gut war. Sowas kann ja mal passieren, wie bei uns Menschen auch. Aber jetzt ist es halt schon das zweite Mal, also...

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

Nur kurz zur Info: Ich suche hier natürlich keine Diagnose, sondern nur ein paar Anhaltspunkte. Und ich war natürlich auch schon beim Tierarzt, bevor ich hier geschrieben habe – wir haben morgen um 16:30 Uhr einen Termin.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

70 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Den Film hab ich mit meiner Tochter bestimmt schon 8 oder 10 Mal geschaut ^^

Ist echt lustig, ein sympathischer Disney-Film

Ich liebe die Cupcake-Szene, dieser Hund ist einfach der Wahnsinn... im Original sogar noch besser !!!!

Knuddler für deinen hübschen Odin

Gute Nacht

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Ja, manchmal klappt's beim Kopieren und manchmal liege ich total daneben.

Ist echt ein bisschen nervig.

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Also bei mir funktioniert echt kein einziger Link mehr richtig, ich muss da immer erst mal rumtricksen. Ich war jetzt zwei Monate weg und irgendwie sind voll viele Funktionen verschwunden oder total verbuggt!
    Übersetzt Französisch
    M
    Melden

das war der französische Ausschnitt von AlloCine zum Film Scott & Huutsch von Disney mit Tom Hanks und den Bordeauxdoggen .. 🙂

Ach ja, ein Kumpel hat mir schon mal von dem Film erzählt, den müsste ich mir echt mal ansehen.

Misanthrope, selbst wenn ich es kopiere, lande ich nicht beim richtigen Video.

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Ruh dich schön aus! Du hast deiner Mama echt einen Riesenschrecken eingejagt!

Und wie!

Aber im Endeffekt war es ein Glück im Unglück, so hat er sich nämlich wieder mit dem Tierarzt versöhnt.

Wegen der letzten Besuche wegen seiner Pfote war er ja langsam echt unentspannt beim Doc. Aber diesmal wurde er nicht so viel untersucht, deshalb war er total locker und ist jetzt wieder richtig dicke mit dem Tierarzt.

Das ist echt cool! :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Die Links funktionieren nicht mehr direkt. Man muss sie jetzt kopieren und einfügen. Weiß jemand, ob das normal ist oder ob da gerade Wartungsarbeiten laufen? Es gibt echt immer mehr Bugs auf Wamiz oder Funktionen, die einfach nicht mehr gehen.....

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das war der französische Clip von AlloCiné zum Film „Scott & Huutsch“ von Disney mit Tom Hanks

mit Bordeauxdoggen ..

🙂

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Irgendwie hab ich’s echt nicht so mit den Links, Doudou, ich seh nicht, was du mir zeigen wolltest. Da lande ich nur bei den Unsichtbaren.

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Da sind wir auch erleichtert, du hast echt schnell reagiert und bist sofort zum Tierarzt. So eine Bordeauxdogge ist echt goldig, ich hatte davor noch nie eine gesehen...

Er ist mein Riesenbaby :) Ich bin eigentlich nicht der Typ, der wegen jedem kleinen Wehwehchen sofort zum Tierarzt rennt, aber wenn es sein muss, dann muss es eben sein.

Stimmt schon, man sieht Bordeauxdoggen nicht so oft, wie eigentlich alle großen Hunde.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ruh dich aus! Du hast deiner Mama einen ganz schönen Schrecken eingejagt!

Übersetzt Französisch
  • 40 Kommentare zu 70

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!