Beagle in der Wohnung halten?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hi zusammen!

Die Frage ist eigentlich ganz simpel: Ich suche schon länger nach der passenden Hunderasse und bin jetzt beim Beagle hängengeblieben. Die scheinen ja echt super Hunde zu sein!

Aber jetzt das Ding: Ich wohne allein in einer 50m² Wohnung, zusammen mit meiner Schlange und meiner Bartagame. Die Wohnung ist zwar echt gut geschnitten und bietet genug Platz, aber es ist halt trotzdem nur eine Wohnung...

Morgens gehe ich um 8:30 Uhr aus dem Haus, komme mittags für eine Stunde heim und bin dann ab 17:30 Uhr wieder da. Meint ihr, der Kleine hält das Alleinsein in der Zeit aus? Es soll übrigens ein Welpe werden.

Danke schon mal für eure Antworten!

Und für alle, die gerade keine Lust auf viel Text haben: Stimmt doch bitte einfach kurz bei der Umfrage ab!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Gerade passe ich auf den Hund von 'nem Kumpel auf, während er im Urlaub ist. Ich geh so mit ihm raus:

30 Min. morgens

20 Min. und mittags wird noch 'ne Runde gespielt

45 Min. bis ca. 1 Std. abends

(Eventuell noch mal 'ne kurze 15-Minuten-Runde, wenn er so gegen 22 bis 23 Uhr noch zu aufgedreht ist)

Ansonsten hab ich ein Mountainbike, und wenn der Hund sportlich ist, geht’s am Wochenende ab in den Wald! (Natürlich nicht, wenn er noch zu klein ist)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Die Abwesenheitszeiten hören sich für mich gut an. Jetzt ist halt die Frage, wie viel Zeit du täglich für Gassi-Runden einplanen kannst und wie viel pro Woche für Sport und längere Spaziergänge.

Übersetzt Französisch
  • 12 Kommentare zu 12

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!