Welpenauslauf nachts?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Aber es ist schon vorbei Aggie19, Alfredw, ihr meldet euch erst, wenn die Pause zu Ende ist 🤣
+1 Aggie.
Okay, wie wär’s, wenn wir mal aufhören, so aneinander vorbeizureden? 🙄
Hallo,
ich benutze eine Box, die aber tagsüber immer offen bleibt und nur nachts mache ich sie zu. Das ist sein kleiner Rückzugsort und der Hund darf da jederzeit rein, wenn er will, und wird auch nicht gestört, wenn er drin ist.
Also war die Methode jetzt, ihn in den Käfig zu sperren? Das ist ja nur das Werkzeug und nicht die Arbeitsmethode, aber nun gut. Schönen Abend noch.
Lies dir nochmal meinen ersten Beitrag durch, da findest du deine Antwort. Schönen Abend noch!
Ich sehe schon, in der Bretagne wird’s nicht besser.
Es tut mir leid, aber ich versteh dich echt nicht mehr. Ich hab auf die gestellte Frage geantwortet und erklärt, warum ich die Box gut finde.
Du hast gesagt, dass du anderer Meinung bist – okay. Ich hab nur geantwortet, dass das DEINE Meinung ist und dass andere eben nicht zustimmen müssen.
Und jetzt bin ich plötzlich aggressiv oder respektlos?! Äh, sorry, haha (wenn du das wegen meiner Großbuchstaben denkst, liegst du echt falsch).
Du bist ja sogar so weit gegangen, mir eine PN zu schicken, um mir nochmal zu sagen, dass du nicht meiner Meinung bist. Wir haben’s jetzt kapiert, oder?
Nein, nein, du brauchst dich echt nicht zu entschuldigen, dass du vom Thema abschweifst, Urh Zae; das mit dem Käfig wäre früher oder später sowieso zur Sprache gekommen 🙂
Und no need to talk, wie ist denn deine Meinung dazu?