Abend zusammen,
ich hätte gerne mal ein paar Tipps oder eure Erfahrungen zu etwas, das mir bei meiner Hündin gerade echt Sorgen macht.
Also, sie hat heute seit 24 Stunden gar nichts gefressen. Sie will nicht mal ihre Lieblings-Leckerlis (die sie sonst total liebt). Sie wirkt eigentlich nicht schlapp oder so, sie spielt, schläft ganz normal... aber sie frisst halt nichts. (Normalerweise bekommt sie zwei Mahlzeiten am Tag, sie ist an ihr Trockenfutter gewöhnt und ich füttere sie immer zu den gleichen Zeiten).
Was mir am meisten Sorgen macht, sind die Geräusche in ihrem Bauch. Es vergehen keine 5 Sekunden, ohne dass es richtig laut grummelt!
Sie hat nur ein ganz kleines bisschen Häufchen gemacht... normalerweise hat sie nie Probleme mit Verstopfung, ihr Geschäft ist sonst immer super!
Ich versteh diesen plötzlichen Umschwung echt nicht, am Futter habe ich nämlich gar nichts geändert...
Außer vielleicht, dass ich gestern mit ihr im Hundepark war. Da hat sie mit vielen anderen Hunden gespielt und eine Frau hat ihr ein Leckerli gegeben, bei dem ich vermute, dass Getreide drin war... (was ja nicht gut für sie ist). Ich frage mich jetzt, ob sie sich was eingefangen hat, Magen-Darm, eine Verstopfung oder sowas...
Es ist mein erster Hund, wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Sorgen, aber es kam so plötzlich, dass ich es echt seltsam finde...
Da ich sie erst vor 3 Monaten aus dem Tierheim geholt habe, kenne ich ihre Vorgeschichte leider nicht :/