Wurmkur und Erbrechen
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo zusammen,
gestern habe ich meinen Fellnasen zum ersten Mal Dolthène gegeben. Eine Stunde später haben sich beide übergeben, so 2 bis 3 Mal jeder. Es war kein Schleim, sondern ihr ganzes Futter (das sie etwa 45 Min. vor der Gabe gefressen hatten)... Mein Tierarzt meinte nur, dass sie es wohl einfach nicht vertragen haben, aber ich fand seine Erklärungen echt ein bisschen dürftig.
Hallo,
wenn das das erste Mal war, dass sie Drontal bekommen hat, gehört das zu den möglichen Nebenwirkungen, vor allem bei einer Überdosierung!
Es war Drontal.. Rätsel gelöst! Vielen Dank
Guten Abend,
welche Wurmkur hast du ihm gegeben?
Manche können Erbrechen auslösen... (wie zum Beispiel Drontal).
Aber wie Angeline schon sagt, ruf am besten mal deinen Tierarzt an.
Hallo, also Durchfall kann schon vorkommen, aber ich hab echt noch nie gehört, dass Wurmkuren auch Erbrechen verursachen können... Ich glaube, du solltest am besten mal kurz bei deinem Tierarzt durchklingeln und nachfragen, der kann dir da bestimmt weiterhelfen 🙂
5 Kommentare zu 5