Wo finde ich diesen wunderschönen Hund?

C
Cimino33 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, ich suche einen ganz speziellen Hundetyp, den ich vorher noch nie gesehen habe. Meinen Recherchen nach müsste das ein American Pit Bull Terrier vom Typ 'Black Panther' sein. Ich packe euch mal Fotos rein, damit ihr wisst, was ich meine.

Ist das überhaupt die richtige Bezeichnung für die Rasse?

Und wo könnte ich so einen Hund bekommen?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe..

Wo finde ich diesen wunderschönen Hund?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

107 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Und ganz ehrlich, ich verachte diese rein profitorientierten Trends absolut, die ahnungslose Leute dazu bringen, Hunde nur nach der Optik zu züchten, um irgendwelche kindischen Fantasien zu bedienen.

Du findest diese Einstellung traurig? Mich macht eher die Ignoranz und die daraus resultierende Grausamkeit traurig. Da hat wohl jeder seine eigene Sichtweise. Aber wenn ich dann so eine „Anfrage“ lese, nur um sich „etwas zu gönnen, was einem gefällt“... Das bestätigt mich einfach nur in meiner Meinung.

Übersetzt Französisch
    Clecle09700
    Clecle09700 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ja, in deiner zweiten Antwort… Die erste kam ganz anders bei mir rüber. Tut mir trotzdem leid, falls ich dich gekränkt habe. :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Lorna, wie herablassend! Das ist echt traurig, er stellt eine Frage und wird direkt verurteilt oder sogar beleidigt. Er interessiert sich für diese Hunderasse, das ist sein gutes Recht.

Und doch, wenn du dir die Antworten nochmal durchliest, wirst du sehen, dass ich die Einzige bin, die wirklich die Antwort gegeben hat, die der Fragesteller gesucht hat.

Übersetzt Französisch
    Clecle09700
    Melden

Auf dem Foto sieht er ja echt riesig aus!

Übersetzt Französisch
    Julie-Cocker
    Julie-cocker Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Aber er ist echt hübsch :)

Übersetzt Französisch
    Clecle09700
    Melden

Ja, ich weiß ^^

Übersetzt Französisch
    Julie-Cocker
    Julie-cocker Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Das ist kein Mops mehr lol
    Übersetzt Französisch
    Clecle09700
    Melden

Ansonsten hab ich den hier als schwarzen Panther gefunden! Er ist voll süß und in Frankreich ist er sogar erlaubt!!

Übersetzt Französisch
    Clecle09700
    Melden
    Lorna, wie herablassend! Echt traurig, da stellt er eine Frage und wird direkt verurteilt oder sogar beleidigt. Er interessiert sich halt für diesen Hundetyp, das ist doch sein gutes Recht.
    Übersetzt Französisch
    L
    Lolo1403 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

😍😍Wunderschön 😍

Übersetzt Französisch
  • 90 Kommentare zu 107

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!