Wo finde ich diesen wunderschönen Hund?

C
Cimino33 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, ich suche einen ganz speziellen Hundetyp, den ich vorher noch nie gesehen habe. Meinen Recherchen nach müsste das ein American Pit Bull Terrier vom Typ 'Black Panther' sein. Ich packe euch mal Fotos rein, damit ihr wisst, was ich meine.

Ist das überhaupt die richtige Bezeichnung für die Rasse?

Und wo könnte ich so einen Hund bekommen?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe..

Wo finde ich diesen wunderschönen Hund?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

107 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das ist ein Pitbull, also wurden die Ohren verstümmelt. Das Foto wurde bestimmt bearbeitet, damit die Hunde gruseliger aussehen. Tja, und ich find's echt schräg, über einen Hund so zu reden, als wäre er ein Gegenstand...

Ja, genau das sagen wir ja auch 😉

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das ist ein Pitbull, also wurden die Ohren verstümmelt. Das Foto wurde bestimmt bearbeitet, damit die Hunde gruseliger aussehen. Und ich finde es echt seltsam, über einen Hund zu reden, als wäre er ein Gegenstand....

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Also nach dem, was ich so gelesen habe, glaube ich, dass die Cane Corso eingekreuzt haben, um die gelben Augen zu bekommen, ja. Das ist wie bei den ganzen Katzenrassen, bei denen man Siamkatzen genutzt hat, um die Point-Zeichnung zu kriegen.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich weiß nicht, ob das ein Cane Corso ist, aber der hier sieht auf jeden Fall "normal" aus!

Während der andere so komische Augen hat, die echt bearbeitet aussehen.

Übersetzt Französisch
    Emma1975
    Emma1975 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ist das nicht ein Cane Corso ??

Guck dir mal diese Bilder von schwarzen CCs mit hellgelben Augen an, das sieht dem doch total ähnlich, oder?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich persönlich liebe ja schwarze Hunde, besonders die mit kurzem Fell. Aber hier bin ich echt skeptisch und würde den Hund gern mal in echt sehen, weil Photoshop ja wahre Wunder bewirken kann ...

Genau das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Der Hund sieht echt nicht natürlich aus, vor allem seine Augen – die erinnern ja mehr an einen Werwolf als an einen Hund!

Übersetzt Französisch
    Quiz
    Quiz Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich persönlich liebe ja schwarze Hunde, besonders die mit kurzem Fell.

Aber hier bin ich echt skeptisch und würde den Hund gern mal in echt sehen, Photoshop bewirkt ja oft Wunder ...

Übersetzt Französisch
    Emma1975
    Emma1975 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Sind die Augen nicht mit Photoshop bearbeitet?? Der sieht fast wie ein Fake-Hund aus einem Science-Fiction-Film aus!

Vom Körperbau her ist er ziemlich wie ein großer Rhodesian gebaut! Genauso die Peitschenrute ... Er ist schon viel größer als ein Pitbull, oder? Auf jeden Fall ... wenn ich sehe, wie die Leute bei meinem Ridgeback schon die Straßenseite wechseln, will ich mir das bei dem Hund gar nicht erst vorstellen ...!

Ich persönlich hasse Hunde mit kupierten Ohren ... das lässt sie sofort total gefährlich aussehen. Und dabei sind Öhrchen doch so schön weich zum Kraulen ...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich wollte übrigens noch mal klarstellen, dass ich nie gesagt habe, dass der Hund "hässlich" ist, gell? Mir ging es gar nicht um Schönheit oder Aussehen, sondern eher um den ganzen Hype drumherum.

Wenn Leute tausende Euro für einen Hund hinblättern, kaufen sie ja nicht "nur" einen Hund, sondern den ganzen Traum, der ihnen da mitverkauft wird. Das ist eigentlich echt spannend zu analysieren, wenn man mal ein bisschen tiefer graben will. Es gibt übrigens Züchter, die ihren Ruf echt "verdient" haben, und andere eher weniger.

Übersetzt Französisch
  • 60 Kommentare zu 107

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!