Wo finde ich diesen wunderschönen Hund?

C
Cimino33 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, ich suche einen ganz speziellen Hundetyp, den ich vorher noch nie gesehen habe. Meinen Recherchen nach müsste das ein American Pit Bull Terrier vom Typ 'Black Panther' sein. Ich packe euch mal Fotos rein, damit ihr wisst, was ich meine.

Ist das überhaupt die richtige Bezeichnung für die Rasse?

Und wo könnte ich so einen Hund bekommen?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe..

Wo finde ich diesen wunderschönen Hund?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

107 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Es gibt eine russische Sendung auf YouTube, die heißt 'planeta-sabak' – da stellen sie manchmal echt schräge Rassen vor (wenn du nach der Liste suchst, musst du die Suche bei YouTube nochmal auf Kyrillisch eingeben, Wamiz kommt mit anderen Alphabeten nicht klar). Aber der Hund auf deinen Fotos sieht aus wie ein Pitbull, der für einen Horrorfilm krass geschminkt wurde, lol

Ja, der ist echt albtraumhaft!

Übersetzt Französisch
    Docline
    Docline Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Es gibt da eine russische Sendung auf YouTube, die heißt planeta-sabak – die stellen da manchmal echt schräge Rassen vor (falls du nach der Liste suchst, gib den Suchbegriff bei YouTube am besten auf Kyrillisch ein, wamiz erkennt andere Alphabete nicht richtig).

Aber der Hund auf deinen Fotos sieht eher aus wie ein Pitbull, der für einen Horrorfilm krass geschminkt wurde, lol

Übersetzt Französisch
    Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Ich hab noch nie von dieser Hunderasse gehört, ist das eigentlich nicht einfach nur ein schwarzer Pitbull? Mach dich auf jeden Fall vorher schlau, was die Gesetze angeht, weil Pitbulls in vielen Ländern gar nicht erlaubt sind.
    Übersetzt Französisch
    maelfie
    Maelfie Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Wo krieg ich diesen Hund her?

Nicht in Frankreich 👎

Übersetzt Französisch
    H
    Hazelle Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Keine Ahnung, aber es gibt eine offizielle Pitbull-Zucht bei mir in der Gegend in Belgien. Ich krieg das mit dem Link zu seiner Website leider nicht hin, ich bin da echt zu doof für. Der Mann hat ein FB-Profil: Stanislaw Redno. Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen. Ich glaube, er ist echt mit Herzblut dabei.
    Übersetzt Französisch
  • 107 Kommentare zu 107

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!