Wo finde ich diesen wunderschönen Hund?

C
Cimino33 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, ich suche einen ganz speziellen Hundetyp, den ich vorher noch nie gesehen habe. Meinen Recherchen nach müsste das ein American Pit Bull Terrier vom Typ 'Black Panther' sein. Ich packe euch mal Fotos rein, damit ihr wisst, was ich meine.

Ist das überhaupt die richtige Bezeichnung für die Rasse?

Und wo könnte ich so einen Hund bekommen?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe..

Wo finde ich diesen wunderschönen Hund?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

107 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • C
    Melden

Echt nervig, solche Themen. Wirkt wie ein Kind, das unbedingt einen Action-Man will, werd mal erwachsen!

Ich frage doch nur nach Infos, solche dämlichen Kommentare brauche ich nicht. Ich finde ein Tier halt schön und informiere mich einfach, weil ich schauen will, ob ich mir was gönnen kann, was mir gefällt – auch wenn ich weiß, dass es bei einem Tier nicht nur aufs Aussehen ankommt. Ich sehe nicht, was daran unreif sein soll.

Übersetzt Französisch
    C
    Melden

Danke für eure Antworten, ich bin in Belgien.. hier gibt es kein Gesetz für Pitbulls

Übersetzt Französisch
    C
    Melden

Danke für eure Antworten, ich bin in Belgien.. hier gibt es kein Gesetz für Pitbulls

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Nee, das ist ein schwarzer Pitbull mit gelben Augen und kupierten Ohren. Aber um die Deppen besser anzulocken, nennt man das dann "Black Panther Pitbull" oder "Exotic Panther", ist halt alles nur für die Optik.

Übersetzt Französisch
    Docline
    Docline Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich tipp mal auf einen Dogo-Argentino-Mix, der nur aufgehübscht wurde, um das Foto an irgendwelche Ahnungslose zu verscherbeln.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Echt mal, solche Themen nerven total.

Klingt wie ein kleines Kind, das unbedingt einen Action Man will. Werd mal langsam erwachsen!

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das stimmt, das Aussehen ist nicht alles 👌

Also mir persönlich macht der Hund echt Angst

Übersetzt Französisch
    Jean-Yves
    Jean-yves Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ja, das ist nichts anderes als ein Pitbull, dem irgendwelche Mistkerle die Ohren verstümmelt haben, nur damit er „badass“ aussieht.

Und man holt sich keinen Hund nur wegen der Optik.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo zusammen,

Egal, was für eine Art Pitbull dieser Hund ist, in Frankreich wäre er sowieso verboten. Der Black Panther hat diesen Körperbau nicht, er hat eine längere Schnauze und einen weniger massiven Kopf ...

Außerdem solltest du dich nicht nur auf das Äußere verlassen, man muss auch das Verhalten im Blick haben...

In den USA werden ständig neue Rassen und Kreuzungen auf den Markt geworfen, bei denen es nur um die Optik geht. Diese Hunde haben keinen wirklichen Nutzen, außer dass sie eindrucksvoller aussehen sollen als der Hund vom Nachbarn. Als Hundefreund solltest du lieber eine anerkannte Rasse wählen, die sich bewährt hat und die vor allem vom Aussehen und vom Charakter her stabil ist.

Übersetzt Französisch
    Beaujabote
    Beaujabote Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Also ich seh da nur einen ganz schwarzen Hund mit ein paar Effekten, damit er beeindruckender rüberkommt. Und wenn das ein Pittie ist, musst du wohl in die USA ziehen, um den zu haben😁

Übersetzt Französisch
  • 100 Kommentare zu 107

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!