Wie oft Häufchen am Tag?

Patounes
Patounes Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich füttere meine drei Monate alte Malinois-Hündin 2-mal täglich zu festen Zeiten und wollte mal fragen, ob es normal ist, dass sie mehr als 7-mal am Tag kackt?

Heute zum Beispiel ist es erst 18 Uhr und wir sind schon bei 7 Haufen, und das Abendessen gab es noch gar nicht! Ist das nicht ein bisschen viel?

Wann wird sich das ändern und ab wann kann sie das endlich besser einhalten?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

11 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Mein Malinois kackt auch mehrmals am Tag, das nervt echt. Aber warum fütterst du ihn nur 2-mal am Tag? Wie viel Kilo wiegt er? Meiner wiegt 11 kg und ist 3 Monate alt.
    Übersetzt Französisch
  • 11 Kommentare zu 11

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!