Wie alt werden Mischlinge so?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo, ich wollte mal fragen, wie hoch die Lebenserwartung bei Mischlingen so ist. Meine Hündin ist jetzt 13 Jahre alt und ein Mix, ihre Eltern waren auch schon Mischlinge. Sie ist mittelgroß.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

13 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Kommt ganz auf die Mischung an, das ist echt unterschiedlich. Hunde, egal ob Mischling oder nicht, werden so 10 bis 15 Jahre alt, manchmal sogar noch länger... Ich kenne zwei Mixe, der eine ist mit 17 gestorben und der andere mit 10...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Alles klar, vielen Dank!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Kommt drauf an, welche Rasse sie ist, aber sagen wir mal so um die 15 Jahre.

Übersetzt Französisch
  • 13 Kommentare zu 13

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!