Abend zusammen,
mein Mann kam letzte Woche total happy nach Hause, weil er einen italienischen Schinkenknochen für den Hund mitgebracht hat. Da ich aber immer ein bisschen Schiss habe, Knochen zu verfüttern, wollte ich mir mal die Bewertungen dazu ansehen. Bei Zooplus haben echt viele geschrieben, dass ihre Hunde davon Durchfall und Erbrechen bekommen haben. Ein paar Hunde hatten wohl sogar total geschwollene Lefzen (dreifaches Volumen!) und am Ende standen dicke Tierarztrechnungen an...
Einige Tierärzte meinen wohl, dass dieser Knochen pures Gift ist und gar nicht erst verkauft werden dürfte... Erst wollte ich ihn direkt wegwerfen, dann dachte ich, ich kratz vielleicht nur den Schinken ab. Aber wenn ich jetzt so über die Vorteile vom Barfen lese, frag ich mich, ob das nicht genau solche Knochen sind... Bitte nicht gleich meckern, wenn ich falsch liege, ich kenn mich mit Barfen noch nicht so gut aus. Kurz gesagt: Würdet ihr ihn dem Hund geben oder nicht? Nur den Schinken abkratzen oder ab in die Tonne damit?
Danke schon mal für eure Hilfe!