Vache qui rit?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallöchen zusammen

Wollte nur mal wissen, ob man das ab und zu als Leckerli geben kann? Klar könnte ich auch selber suchen, aber hier nach euren Erfahrungen zu fragen ist einfach netter...

Meine Kleine hat einen ziemlich empfindlichen Magen, deshalb bin ich da echt total paranoid – und dann noch Frischkäse, direkt aus dem Kühlschrank... Da bin ich mir echt unsicher 😅

Vielen Dank schon mal! Und falls ihr noch andere Ideen für Leckerlis habt, immer her damit.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

45 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Ich hatte noch nie Probleme mit Käse. Dafür kenne ich aber die Story von einem Boxer-Papa, der seinem Welpen Kongs mit Schmelzkäse gefüllt hat, und der Kleine musste davon extrem rülpsen und furzen ^^

Ich weiß nicht, ob das an der Zusammensetzung lag oder einfach an der flachen Schnauze vom Boxer, weil der Welpe beim Aufschlecken vom Käse so viel Luft geschluckt hat.

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Wenn du wieder Milchprodukte geben willst (du brauchst BeneFlora für Kinder aus der Apotheke für 10 Tage), das kümmert sich um die Darmflora und dann kannst du zweimal pro Woche wieder Milchprodukte füttern.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Echt? Danke dir, ich schau mir das dann beim nächsten Einkauf mal an.
    Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Melden

oder ein guter Ziegenmilchkefir ..😁

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Melden

Huhu

Also ich persönlich, echt nur ab und zu mal, am besten Ziegenjoghurt.. Buttermilch, ein bisschen Ziegenquark oder ein Klecks Butter oder Butterschmalz ^^

Übersetzt Französisch
  • 45 Kommentare zu 45

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!