Vache qui rit?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ich hatte noch nie Probleme mit Käse. Dafür kenne ich aber die Story von einem Boxer-Papa, der seinem Welpen Kongs mit Schmelzkäse gefüllt hat, und der Kleine musste davon extrem rülpsen und furzen ^^
Ich weiß nicht, ob das an der Zusammensetzung lag oder einfach an der flachen Schnauze vom Boxer, weil der Welpe beim Aufschlecken vom Käse so viel Luft geschluckt hat.
Wenn du wieder Milchprodukte geben willst (du brauchst BeneFlora für Kinder aus der Apotheke für 10 Tage), das kümmert sich um die Darmflora und dann kannst du zweimal pro Woche wieder Milchprodukte füttern.
oder ein guter Ziegenmilchkefir ..😁
Huhu
Also ich persönlich, echt nur ab und zu mal, am besten Ziegenjoghurt.. Buttermilch, ein bisschen Ziegenquark oder ein Klecks Butter oder Butterschmalz ^^
45 Kommentare zu 45