Vache qui rit?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
@adb, super, solange die Temperatur nicht steigt, ist das ja schon mal gut.
Koda war auch total schlapp, hat viel gebrochen und hatte Durchfall. Er war zwei Tage lang richtig krank und am dritten Tag war er wieder topfit. Natürlich hab ich ein bisschen aufgepasst (Schonkost für das Bäuchlein), aber er ist wieder völlig gesund.
Ich glaube, dass Wetterumschwünge tatsächlich Auswirkungen auf die Gesundheit haben können. Solange der Allgemeinzustand okay ist, bin ich bei deiner Kleinen schon mal beruhigt.
Huhu Sky, Rezept kommt per PN ;-)
echt witzig, die Halloween-Animation ^^
Ja, Reis kann bei weichem Kot und Magen-Darm-Problemen helfen, und auch eine halbe Banane, außer dein Hund hat Diabetes.
Ich hoffe, es wird bald wieder besser..
.
Oh ja, es ist gerade echt wieder Magen-Darm-Zeit. Meine Hündin hatte das vor zwei Jahren auch mal ganz schön erwischt und blöderweise hat sie dann noch ihren Kumpel angesteckt, der gerade bei uns war, juhu!!
Der Gipfel war, dass sie absolut nicht trinken wollte. Wir haben dann einen Topf Reis gekocht und den unter das Fleisch und das Trockenfutter für die Fellnasen gemischt.
Na komm, Orphée, werd schnell wieder fit, damit Herrchen dir wieder ein bisschen Schmelzkäse und andere tolle Sachen erlaubt ;-)
@ Ulthia
Sie hat 38,2 Grad, also alles okay, kein Fieber. Sie läuft ein bisschen ruhig hin und her... Ich behalte sie im Auge, aber ich glaube nicht, dass es was Ernstes ist.
Geht's Koda wieder besser?
Ich frag mich, ob die auch so wetterfühlig sind wie wir... (ich bin selbst total kälteempfindlich). Neulich Abend sind wir auf dem Rückweg voll in den Regen gekommen, vielleicht hat sie sich erkältet, aber naja, muss ja nicht unbedingt daran liegen, sie hat ja eh einen empfindlichen Magen...
Ich auch! Ich auch! ^^
(Sorry, musste gerade direkt daran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=FJiHdnD_uHE )
Oh die arme kleine Maus, vielleicht hat sie was Falsches gefressen oder sich einen kleinen Virus eingefangen? Doudou (Koda hatte letzte Woche Magen-Darm).
Beobachte sie gut und halt uns bitte auf dem Laufenden.
Ich muss das Thema wohl erst mal „aufschieben“, Orphée hat sich gestern Abend und heute Morgen übergeben 😥
Sie frisst zwar noch und kommt auch zu uns, legt sich dann aber auch wieder in ihren Käfig. Wir machen uns jetzt nicht direkt verrückt, behalten sie aber im Auge. Ich mess mal bei ihr Fieber, wenn sie aufsteht. Beruhigend ist jedenfalls, dass sie gestern noch gut gespielt hat, draußen alles okay war und sie ja ohne Probleme frisst.
Sehr gerne!
😁 Glück gehabt, ja, das ist echt lecker! Wenn du willst, schick ich dir das Rezept per PN?
Zum Teilen... diese Leckerei für dich und deine Fellnase...