Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem
Ich habe einen kleinen Welpen, fast 4 Monate alt, der gerade noch mitten im Training zur Stubenreinheit steckt. Tagsüber gibt es fast keine Missgeschicke, er macht entweder auf die Terrasse oder wenn wir Gassi gehen (so 3 bis 4 Mal am Tag). Aber nachts, obwohl ich ihn kurz vorm Schlafengehen rauslasse und sofort nach dem Aufwachen wieder, macht er trotzdem noch 2 bis 3 Mal rein (übrigens, falls du Tipps für die Stubenreinheit nachts hast, immer her damit – aber bitte ohne die Kfig-Methode!).
In meiner Wohnung hab ich Fliesen und obwohl ich putze und desinfiziere, haben die Fugen den Uringeruch total aufgesogen... Dabei wird bei mir jeden Tag gesaugt und gewischt, ich bin da eh schon ein kleiner Putzfimmel und seit ich schwanger bin, ist das noch schlimmer geworden lol
Ich hab's mit Sanytol probiert, was am Anfang auch gut geklappt hat, aber ich rieche es immer noch und mir wird davon echt bel – auch wenn ich weiß, dass mein Kleiner nix dafr kann.
Habt ihr irgendwelche Wunder-Tipps, wie man den Geruch wirklich wegbekommt? Und habt ihr Tipps, wie die Wohnung trotz Tieren immer frisch riecht?
Danke schon mal im Voraus fr eure Antworten!